März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yassam am 31.10.2023, 16:21 Uhr

Gelüste

Hallo habt ihr irgendwelche gelüste? Bei meiner tochter war ich verrückt nach granatapfel und saures..konnte nicht genug kriegen..aber jetzt garnichts..keinerlei gelüste..nur so moment gelüste ah jetzt was süsses oder deftiges:..

 
6 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Little_Schorsch, 22. SSW am 31.10.2023, 17:30 Uhr

Ich steh aktuell sehr auf Toast mit Raclettekäse, weißem Spargel aus dem Glas und Zwiebeln überbacken und Lebkuchen werden gefühlt inhaliert!

Aber das wird, wie alles andere der letzten Wochen, schnell wieder auf etwas anderes wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von anny_may, 21. SSW am 31.10.2023, 19:48 Uhr

In jeder Schwangerschaft sind es saure getrocknete Aprikosen Gebe mich aber auch gerne mit richtig sauren Süssigkeiten zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von heli89 am 31.10.2023, 22:58 Uhr

Ich hatte zwischenzeitlich eine extreme Pizza-Phase. Das hat sich wieder normalisiert. Aber Kartoffelklöße mit Bratensauce sind gerade seeehr im Trend bei mir. Wenn die fiesen Listerien nicht wären würde ich wohl auch Sushi zu meinen Schwangerschafts-Grundnahrungsmitteln zählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Wunschkind_2021, 20. SSW am 01.11.2023, 7:54 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur Hunger auf Gesundes. Bei der zweiten waren dann auch oft mal Mc Donalds Phasen und sowas dabei, wo mein Mann um 23 Uhr losfahren musste
Jetzt in dieser Schwangerschaft habe ich eine Zeit lang jeden Tag Brot mit Fleischsalat gegessen und hatte oft Lust auf Pizza. Derzeit habe ich Heißhunger auf Süßkram, vor allem Schokolade. Einen 6er Pack Kinder Pingui mache ich innerhalb von 3 Minuten platt
Fühle mich sehr schlecht deswegen, weil ich eigentlich sehr gesund lebe und es bei uns nur in Ausnahmefällen mal Süßes oder Ungesundes gibt. Das Kind kriegt ja auch Nährstoffe von mir, aber wenn ich kaum welche aufnehme, woher soll es dann welche bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von tietscher, 21. SSW am 02.11.2023, 20:32 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nur Lust auf ungesundes bzw. saure Lebensmittel und hab auch ständig gegessen. Dieses Mal könnte ich den ganzen Tag Salat oder Obst essen, esse aber insgesamt letztlich nicht mehr als vor der Schwangerschaft. Auf jeden Fall aber deutlich weniger Schokolade. Wollte eigentlich gar nicht so vorbildlich sein. :D Mal sehen, wie lange das noch anhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Louisa16, 21. SSW am 04.11.2023, 14:43 Uhr

Hm, eigentlich hab ich keine wirklichen Gelüste. Generell habe ich eher Lust auf frische, gesunde Sachen. Granatapfelkerne, Orangen, Äpfel finde ich gerade super.
Leider habe ich immer noch mit leichter unterschwelliger Übelkeit zu tun. Was mich sehr nervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.