Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Loveisallaround  am 01.08.2021, 2:19 Uhr

Gelüste nach der Entbindung ☺

Ich will tiramisu (natürlich ohne Alkohol weil stillen) und geräucherte Makrele, die liebe ich über alles einfach pur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungstermin verstrichen, total erschöpft, Wehenschwäche?

Hallo ihr Lieben, bin bei SSW 40+1 unser Entbindungstermin ist verstrichen und die Nervosität steigt. Auf dem CTG sind kleine, regelmäßige Wehenhügel zu sehen, das aber schon Tagen und ohne Veränderung. Ich habe dabei kaum Symptome, höchstens mal leichte Bauchschmerzen und oft ...

von Mariposa88, 41. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung per Kaiserschnitt

Hi! :) Ich wollte einfach mal hören, wer hier per geplantem Kaiserschnitt entbinden wird. Wie geht's Euch damit? Bereitet ihr Euch irgendwie vor? Habt ihr bei vorherigen Geburten schon Erfahrungen mit einem geplanten Kaiserschnitt gemacht? Es ist meine erste Schwangerschaft ...

von Sali87, 32. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ambulante Entbindung

Huhu ihr Lieben, wer von euch plant denn eigentlich alles ambulant zu entbinden? Wir haben nun alles dafür geklärt...die Kinderärztin kommt zur U2 zu uns nach Hause, die Hebamme kommt 1-2 mal täglich zu mir, wir haben unterschrieben, dass die Hebamme auf Mukoviszidose ...

von Lobi, 38. SSW 21.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindung, was ist mit der Nabelschnur?

Was habt ihr bei der Geburt mit der Nabelschnur vor oder habt ihr euch da überhaupt Gedanken drüber gemacht? Es gibt ja schon mehrere Verschiedene Methoden. Entweder sie wird direkt nach der Geburt durchtrennt, dann kann man ja auch noch Stammzellen daraus spenden oder ...

von TineBiene24, 30. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ambulante Entbindung - Erfahrungen!?

Hallo ihr lieben. Hat von euch jemand vor gleich nach der Entbindung wieder heim zu gehen oder hat es sogar schon gemacht!? Ich würde total gerne dieses Mal ambulant entbinden. Sollte es denn dieses Mal mit einer spontanen Geburt klappen und alles gut sein. Bin da ...

von Lausemaus13, 26. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ich freu mich jetzt schon auf die entbindung

huhu Mädels... wie gehts euch denn so? meine übelkeit ist endlich weg, sodass ich mal wieder etwas mehr zeit habe bei euch zu schreiben. ich bin ja nun in der 9.woche und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die geburt.. bei meiner tochter damals war ich grad mal 1 ...

von MiniMami-2010, 9. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

1. Periode nach der Entbindung

Sagt mal.....habt ihr schon eure Tage wieder? Ich stille noch voll und habe mich direkt sterilisieren lassen und da tut sich noch nix. Bei Chiara habe ich ziemlich schnell die Pille genommen. Wie lange habe ich wohl meine ...

von mamachiara 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.