Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueRose23, 17. SSW am 30.04.2015, 10:28 Uhr

Gelüste / Abneigungen

Wollt mal wissen ob ihr gelüste habt oder ne abneigung gegen was?

Ich hab soviele gelüste

Eiskaffee(täglich1x) ,Himbeeren, Grapefruits (täglich), essiggurken, vanille milkshake vom goldenem M, erdnussbutter, mangoschnitze, tomaten/Mozzarella salat uvm haha hab das gefühl bin nur noch am essen...

Abneigung hab ich nur 1 zur Zeit
Fleisch obwohl ich sonst gern fleisch esse aber es geht nicht zur zeit ausser wenns was vom grill gibt haha

Obwohl ich soviel esse hab ich bis jetzt stand 16+2 1kg zugenommen

Nimmt mich wunder wie es bei euch aussieht ob ihr auch zu kämpfen habt mit gelüsten

 
11 Antworten:

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Wundernr3, 17. SSW am 30.04.2015, 11:00 Uhr

Ich hab schon 6 Kilo mehr ;)
Die ersten 4 kamen in den ersten 13 Wochen ;) da hab ich ständig gegessen ;) und von 13-17 ssw nur 2 Kilo ;)

Gelüste momentan auf Salami aber weil ich toxo negativ bin gibt's die nur auf Pizza ... Schmeckt aber nicht so toll wie frisch aus der Packung ... Also isst melne Tochter das ganz viel und ich ergötze mich am Geruch wenn ich melner Tochter nen super leckeres Salami Brot mach ... ;)

Abneigung gar keine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Kaddisa, 15. SSW am 30.04.2015, 11:22 Uhr

Eigentlich alles wie immer. Nur Schoko geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von NickNacks, 17. SSW am 30.04.2015, 11:40 Uhr

Ich hab zur Zeit arg Lust auf Erdbeermilchshakes vom Mc. Hab mich aber noch zurückgehalten. Mal gucken wie lange noch. Ich liebe eigtl Fleisch. Aber seit dem ich mein Steak nicht mehr Medium essen kann mag ich Fleisch eiglt nicht mehr. Ich ess es zwar. Aber ungern. Gegrillt geht's. Und Hähnchen geht auch. Sonst hab ich immer wieder Lust auf irgendwas aber das vergeht dann wieder wenn ich's bekommen könnt. Ganz komisch ;P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von HSVMarie am 30.04.2015, 13:17 Uhr

Eis kann ich super gut essen :-)

Ich mag im Moment meine Lieblingswurst nicht essen. Es geht nur Salami wenn es denn Wurst sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Zaubermausmama5, 16. SSW am 30.04.2015, 13:30 Uhr

Gelüste: Birnen und holl. Pommes mit Mayo
Abneigungen : Nutella geht im Moment so gar nicht

Habe auch gedacht ich hätte danke der Pommes einiges mehr zugelegt aber es sind tatsächlich erst 1,6 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Pumbaxx am 30.04.2015, 13:38 Uhr

Gelüste: Tomate/Mozzarella mir läuft sogar beim schreiben das Wasser im Mund zusammen.

Abneigung: Kaffee dabei trinke ich eigentlich gerne und viel Kaffee.

In der ersten SS war ich verrückt nach Banane obwohl ich vorher Bananen nicht runter bekommen habe. Ist doch total verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pro: Fleisch und Zwiebeln, Kontra: Champignons, Tomaten und Avocado

Antwort von NerdyLady1978, 16. SSW am 30.04.2015, 13:44 Uhr

Hi,
ich esse soviel wie immer (bilde ich mir jedenfalls ein), aber habe auch schon fast 6 kg zugenommen, vermutlich weil ich soviel Fleisch esse und das gar nicht gewohnt bin. Ich werde beim nächsten FA-Termin mal nachfragen, ob nicht Eisentabletten günstig wären, da ich es eigentlich langsam ätzend finde, jeden Tag Fleisch zu essen (sonst hatte ich das eher 2-3x pro Woche).
Vor der Schwangerschaft habe ich immer viele Tomaten und Pilze gegessen und ständig Avocado, kann ich jetzt alles nicht mehr sehen.
Anfangs hatte ich auch eine Abneigung gegen Vollkornbrot, das ist aber zum Glück vorbei.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Lalilu90, 18. SSW am 30.04.2015, 14:28 Uhr

Gelüste: Tomatensalat, Wassermelone, Eis, Raffaello und Giotto (schmeckt mir alles sonst auch, momentan aber noch mehr )

Abneigung: kommt auf den Tag drauf an, immer ganz verschieden, anfangs konnte ich keinen Kaffee riechen und trinken, dabei bin ich echt ne Kaffeetante , mittlerweile gehts wieder

Zugenommen habe ich schon sechs Kilo

LG, Lalilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Carolina85, 15. SSW am 30.04.2015, 17:35 Uhr

Mann, bin ich froh, dass es manchen auch so geht mit dem Gewicht! Ich hatte mich zwar schon drauf eingestellt viel zuzunehmen, da ich in der 1.Ss auch ganz ohne Völlerei 23kg zugenommen hab. Geschockt bin ich trotzdem, dass ich schon fast 5kg mehr hab Dabei ess ich recht normal. Hab zwar Gelüste, aber oft auf gesundes wie Salat, Gurke, Tomatensalat, Äpfel.... Nur die letzten Tage könnt ich literweise Milch trinken Und auf Nudeln und Spaghetti fahr ich auch grade total ab
Naja denke der Körper weiß schon was er macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von LottiOtti, 17. SSW am 30.04.2015, 19:24 Uhr

Ich habe auch schon 6kg zugenommen, obwohl ich nicht mehr und nicht weniger als vorher esse. Hhm. Aber spezielle Gelüste oder Abneigungen? Ich esse alles gerne schärfer (Essig/ Chili). Nach Schoki bekomme ich Sodbrennen und meide sie deshalb etwas und nach dem Verzehr von Knoblauch ist mir den ganzen Tag dann etwas übel.
Außerdem ist mir nach Gemüsesuppe in der Frühschwangerschaft mal schlecht geworden, deshalb kann ich die jetzt grad so gar nicht sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste / Abneigungen

Antwort von Neferti, 16. SSW am 30.04.2015, 20:13 Uhr

Ich leide immer noch unter Übelkeit und habe daher seit Beginn der Schwangerschaft keinerlei Gelüste, im Gegenteil, eigentlich finde ich alles ekelig. Ich esse, weil ich essen muss. Hunger oder Appetit sind mir Fremdworte geworden.
Gewichtstechnisch liege ich aktuell bei zwei Kilo unter meinem Startgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.