März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira0815  am 31.07.2014, 11:55 Uhr

gehts noch jemanden gut?

Hallo liebe mitmamis :)
Gehts noch jemanden ausser mir relativ gut?
Übelkeit nur vereinzelt minutenweise und ansonsten so gut wie fit? Hin und wieder müde aber auch nicht so dramatisch?

 
7 Antworten:

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von Chase, 8. SSW am 31.07.2014, 12:03 Uhr

Hi Kira0815,
ab und an ein kleines Zipperlein, Tagsüber etwas müde, viel Pipi ....aber vom reinen Befinden gehts mir top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von Luna82, 10. SSW am 31.07.2014, 12:44 Uhr

Ja, mir. Bin nur müde und manchmal bissl schwach mit den Nerven. Aber sonst nix. Man macht sich ja schon fast Gedanken weil man nichts hat, ich zumindest. Mir tun die Mamis richtig leid die so stark mit Übelkeit zu kämpfen haben. Gleichzeitig macht mich das etwas unsicher, weil ich davon null habe, kann auch alles riechen etc. Hoffe mein Gyn bzw. mein Krümmelchen kann mich morgen beruhigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von Kira0815 am 31.07.2014, 13:03 Uhr

Da gehts mir genauso wie dir luna. Iwie wünscht man sich mehr symptome aber iwie ist man a froh dass man keine hat. Komisch iwie :) voll der zwiespalt :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von Blümchen1985, 7. SSW am 31.07.2014, 13:35 Uhr

Hallo Kira0815!

Da es meine 1. SS ist, habe ich leider noch keine Vergleichswerte.

Also ich muss sagen bis auf kurze Morgenübelkeit (wirklich nur direkt nach dem Aufstehen), Geruchsempfindlichkeit auf Zigaretten, leichte Verstopfung und ab und an mal leichtes Ziehen im Unterleib bin ich bis dato auch verschont von den diversen Schwangerschafts-Wehwechen

Aber wer weiß was noch alles kommt, also sollte man sich nicht zu früh freuen

Lg, Blümchen1985

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von Nessa2604, 9. SSW am 31.07.2014, 18:00 Uhr

Hey Mädels, ich habe schon paar Wehwehchen, kann mich wiederum aber auch nicht beklagen ansonsten geht's mir rundum prima...

Mache mir schon ab und an Gedanken, ob alles ok mit dem kleinen ist....ich weiß positiv denken... Das kleine hätte sich bestimmt gemeldet wenn was nicht ok wäre...

Habe morgen früh um 8:00 Uhr meinen nächste Untersuchung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von Erbsenmaus, 7. SSW am 31.07.2014, 19:06 Uhr

Huhu :))) ja hier :))) mir geht es auch blendend, ist meine 4. Schwangerschaft und habe nie was anderes in der Anfangszeit erlebt (das letzte Mal hatte ich nach der Halbzeit allerdings übel Wassereinlagerungen und später auch Karpaltunnelsyndrom, hoffe der Kelch geht diesmal an mir vorüber!!!!). Ach, das ist so toll, wenn man außer einbißchen müder zu sein sich sonst Top fühlt, wage mich das aber kaum zu schreiben. Mir tun die so furchtbar leid, denen es so gar nicht gut geht....
LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch jemanden gut?

Antwort von dayv, 7. SSW am 01.08.2014, 10:49 Uhr

Genauso geht's mir auch! Wenn Du nicht den Post eroeffnet hattest, haette ich's gemacht
Wie gut, dass es anderen auch so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.