März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bebe-Mexico, 8. SSW  am 30.07.2014, 20:23 Uhr

Wem geht es noch so besch......

Mein Gott mir geht es sowas von bescheiden
Ich kann kaum essen, mir ist nur schlecht, ich hab schlafstöhrungen ich Wache oft nachts auf und habe starke unterleibschmerzen und meine Brüste Brennen wie die Hölle
Außerdem habe ich nurnoch Albträume
Wem geht es noch so schlecht?
Übrigens bin ich sonst nicht der wehleidige Typ aber es geht mir wirklich miserabel

 
9 Antworten:

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von Nessa2604, 8. SSW am 30.07.2014, 20:26 Uhr

Ich werde nachts auch öfters wach und Träume auch nur solchen Bullshit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von Kira0815 am 30.07.2014, 20:30 Uhr

Ich steh nachts immer zu pipi auf mindestens 1x, gehe so um 11-12 ins Bett und steh um 6 wieder suf. Träumen tu ich such viel aber übel ist mir nur immer kurz abends ansonsten bin ich so gut wie top fit. Ziehen im unterleib ist auch immer wieder vorhanden aber gut zum aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von karamell-keks, 10. SSW am 30.07.2014, 20:33 Uhr

Mir geht's auch sehr bescheiden. Ich wach um 7 auf und hab dann solche Kopfschmerzen, den ganzen Tag, dass ich nur weinen mag. Außerdem ist mein Kreislauf im Keller, so dass ich viel liegen muss, das hat dazu geführt, dass ich jetzt extreme Rückenschmerzen hab! Und jede Nacht wach ich auf, da sich mein RLS extrem durch die Schwangerschaft verstärkt hat und meine Beine so schmerzen, dass ich erstmal ne Runde durch die Wohnung spazieren muss.
Ich wär so gern mal wieder wach und hätte keine Kopfschmerzen und Übelkeit mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von -Simona-, 10. SSW am 30.07.2014, 21:23 Uhr

Ich bin auch so geplagt und das schon seit über 3 Wochen. Mir ist echt so oft schlecht und das ist echt tagesabhängig. Manchmal ist es weniger schlimm und meine Globulis helfen gut, dann ist es wieder grausig.
Außerdem bin ich müde, schlecht gelaunt, könnt immer essen, Gerüche sind einfach nur noch nervig und ne olle Verstopfung kommt etz auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von gatto88, 10. SSW am 30.07.2014, 21:29 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich wache nachts gefühlte 100mal auf. Morgens fühle ich mich als ob ich nicht geschlafen hab. Träumen tu ich auch voll viel Mist.
Über tag bin ich total erschöpft und müde. Wenn es machbar ist mache ich mit meinen sohn mittagsschlaf.
ansonsten ist mir super übel, brechen muss ich aber nicht.
Zwischendurch hab ich auch unterleibsschmerzen.......ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von Mamyy, 8. SSW am 30.07.2014, 21:29 Uhr

mir geht's auch total bescheiden ... oh man ... bald wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von Jeka26, 8. SSW am 30.07.2014, 22:36 Uhr

Oh man du arme....Ich drück dich ganz doll aber wir können uns die Hand geben.Mir gehts 100 % genauso.... Die wunderschöne Schwangerschaft nech.... Ich versuche am Tag die Stunden an denen es mir mal etwas besser geht, so gut zu nutzen wie es nur geht. Fühl mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hoffentlich geht es euch bald besser

Antwort von Jole3, 8. SSW am 31.07.2014, 0:16 Uhr

Wünsche euch allen, dass die nervigen Anfangsbeschwerden bald nachlassen und eure Körper euch nicht mehr so plagen! Sagt man nicht, das hört nach der 12. Ssw langsam auf?
Alles Gute und eine erholsame Nacht(ruhe) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht es noch so besch......

Antwort von Aramia am 31.07.2014, 12:58 Uhr

Ich hatte auch so meine Problemchen, aber so langsam wird es besser. Nur Mut es geht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.