September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RoteLilie, 18. SSW am 07.04.2021, 23:24 Uhr

Geht's noch jemandem so?

Solche Kommentare von der Frauenärztin sind einfach unnötig und einfach nicht hilfreich. Furchtbar!

Ich kann dich verstehen. Zwar hab ich nicht mehr mit Übelkeit oder Schwindel zu kämpfen, aber ich bin oft schnell erschöpft und brauche eigtl viele Ruhepausen. Bin auch sehr oft müde.
Meine Kinder (4 und 2 1/2) sind auch anstrengend derzeit und ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, nicht auch noch arbeiten zu müssen.

Leider weiß ich gerade auch keinen Tipp. Vllt hilft aber tatsächlich der Tipp von oben mit dem Eisenpräparat, gegen die Müdigkeit, etwas. Was haben denn deine Blutwerte bei der FA ergeben?
Haushaltshilfe könntest du noch versuchen zu bekommen (Ich hab damals keine bekommen, aber versuchen kann man es ja trotzdem).
Oder hast du vllt Familie/ Freunde in der Nähe, die dir dein Kind zumindest ab und zu mal abnehmen könnten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.