Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy, 40. SSW am 21.06.2016, 12:28 Uhr

Gehts jetzt bald los?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal nach euren Meinungen fragen. Ich bin seit heute in der 40. ssw. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin natürlich auch schon ganz aufgeregt. Letzten Donnerstag fing es an, dass ich eine größere Menge festeren Schleim verloren habe, wenn ich auf der Toilette war. Das ging 2 Tage. Dann war Ruhe. Ich dachte schon, ob das vielleicht dieser Schleimprof ist, der sich langsam löst?

Dann habe ich seit gestern früh immer wieder einen harten Bauch und so einen Druck nach unten. Ab und zu zieht es auch. Ich dachte, naja, das sind Übungswehen, dass kann ja jetzt auch noch 2 Wochen so gehen.

Heute morgen als ich auf dem WC war habe ich wieder eine größere Menge Schleim verloren, diesmal bräunlich und etwas rotes Blut war auch dabei glaub ich.

Kann es sein, dass es jetzt doch die Tage schon losgeht? Habe Angst, den Moment zu verpassen in die Klinik zu fahren...

 
3 Antworten:

Re: Gehts jetzt bald los?

Antwort von Merle83, 22. SSW am 21.06.2016, 13:21 Uhr

hallo aus dem november =)

ja das hört sich sehr nach schleimpropf an =)
kann paar tage aber auch nur paar stunden dauern bis es losgeht =)

ich denke aber nicht dass du die Geburt verpasst bzw den moment ins kh zu fahren
nicht beim ersten *g*
ich mach mir da jetzt beim 4. kind etwas sorgen, da mein 2. und 3. sehr schnell kamen … =)

aber denke du wirst merken wenn du regelmässige wehen hast
wenn du wehen ca alle 5-7 Minuten hast oder deine fruchtblass platzt, dann kannst du dich in ruhe auf den weg ins kh machen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt bald los?

Antwort von Wurm2014, XX. SSW am 22.06.2016, 8:14 Uhr

Und ging es los? Hat Vieles dafür gesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts jetzt bald los?

Antwort von Blue Hardy, 40. SSW am 22.06.2016, 13:35 Uhr

Hallo alle zusammen,

also bisher ging es noch nicht los. Heute Nacht dachte ich schon jetzt muss ich ins Krankenhaus, da zum harten Bauch auchnoch Bauchweh dazu kam. Dann bin ich zum Test in die Badewanne gegangen und dann war der Spuk vorbei. Bin aber nachts immer mal wieder wach geworden mit Bauchschmerzen (als ob man aufs Klo muss).

Heute scheint sich die Lage wieder etwas beruhigt zu haben. Morgen hab ich FA- Termin. Bin mal gespannt was er sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.