September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88, 24. SSW  am 22.05.2012, 20:16 Uhr

Gehts euch auch so??

Hallo ihr Süßen,

Also ich muss hier mal was loswerden. Ich bin echt angepisst! Mein Partner geht mir so auf die Nerven. Bin heute wegen wickelkommode unterwegs gewesen und bin dann auch in nem Geschäft fündig geworden.

Ist halt so dass unser kleiner Bursche bei uns im Zimmer übernachten wird bis wir ne größere Wohnung haben, da wir momentan nur ein Schlafzimmer haben. Ich schick ihm die Bilder und er meint : Ist mir egal, nimm was du magst!

So ich nehm dann auch genau die die ich wollte, ist halt ne Wickelkommode mit Badewanne aber halt offen ohne richtigen Schrank. Ganz ehrlich, ich hab kein Bock 200€ für eine Wickelkommode auszugeben nur weils Holz ist und der Kleine hat nicht mal sein eigenes Zimmer....

Er war natürlich voll angepisst, meinte des wär voll der Mist.

Naja ich weiß nicht aber mich hat das irgendwie total runtergebracht... Hoffentlich beruhigt er sich und freut sich schon so doll wie ich zur Untersuchung am Donnerstag :)))

Naja falls das jetzt jemand gelesen hat, tut mir leid aber musste mal raus. Manchmal macht die Ss mir echt zu schaffen,genauso wie diese täglichen Rückenschmerzen :(

Liebe liebe Grüße

Eure Tanja und Krümel

 
1 Antwort:

Re: Gehts euch auch so??

Antwort von excitedmum2b, 23. SSW am 22.05.2012, 20:46 Uhr

Ich kann dich verstehen!
Als ich den gebrauchten ki-wa angeboten bekommen hab, meinte mein freund auch: tu was du willst. Hab den gekauft, steht jetzt bei schwägerin im extrazimmer, er hat ihn nichtmal gesehen, und will mich wegen der dazupassenden babyschale, die wir noch besorgen müssen, anscheissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.