September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 23. SSW am 22.05.2012, 17:31 Uhr

Top-aktueller Einkaufstipp!

Hallo Mädels,

ab heute hat Tchibo unter der Kategorie "Aloha Sommer" Babysachen zu verkaufen!

Wir haben gleich den Laufstall, die Matratze (Öko-Test "sehr gut"!!!), den Matratzenschoner und die Spannbettücher bestellt

Bei den Klamotten gehe ich davon aus, dass die eher für Sommer-Kinder geeignet sind, und hab das mal gelassen. Die schaue ich mir vielleicht mal in einer Filiale genauer an.

Viel Spaß beim Einkaufen!

- Achtung! Manche Artikel gibt es nur online!

 
6 Antworten:

danke auch von mir ein Einkaufstipp!

Antwort von Liz71 am 22.05.2012, 17:53 Uhr

Falls ihr ein Baby walz Geschäft habt.
Alle Walross Badeanzüge für 15 Euro!
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top-aktueller Einkaufstipp!

Antwort von monali, 22. SSW am 22.05.2012, 19:47 Uhr

...hab grad mal geschaut und hab moch erschrocken...der Laufstall ist unglaublich teuer...den kriegst neu locker für die Hälfte und dann kannst dir sogar aussuchen welche Form er haben soll. Die Kalmoten sind süß und das Babybett ist schön.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@monali

Antwort von Isa28, 23. SSW am 22.05.2012, 19:52 Uhr

Also ich hab das Laufgitter niergendwo günstiger gefunden - sondern gleichteuer bis teurer.
Der von Tchibo ist genau so wie ich ihn will: 100x100cm, weiß, quadratisch, mit Rollen, zusammenklappbar, mit Einlage, höhenverstellbar
Hab ich nicht günstiger gefunden Die günstigeren waren entweder nicht weiß, oder kleiner, oder ohne Einlage, oder sonst was.

Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laufgitter

Antwort von ayacem, 23. SSW am 22.05.2012, 19:57 Uhr

guckt mal auf spielemax.de ab 80 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laufgitter günstiger bei EBAY

Antwort von Claudia-2fachMama, 24. SSW am 22.05.2012, 20:29 Uhr

Hallo,

ich finde das Laufgitter auch sehr teuer! Es sieht schön aus, aber mir wär's ehrlich gesagt zu teuer.
Schau mal hier.

http://www.ebay.de/itm/Laufgitter-Laufstall-weiss-100x100-Farbwahl-/150647087280?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item68c81fb133#ht_2281wt_988

Das Laufgitter ist auch weiß, 100x100 cm groß und hat Rollen. Und 'ne Matratze kann man extra dazu bestellen und man bleibt trotzdem unter 100 €.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top-aktueller Einkaufstipp!

Antwort von Isa28, 23. SSW am 23.05.2012, 14:08 Uhr

Also vielleicht haltet ihr das jetzt für übertrieben, aber ich kaufe keinen Artikel, bei dem das TÜV-Siegel fehlt.
Ich habe einen Hartan-Kinderwagen, einen Römer-Autositz, Schardt-Möbel -> alles mit TÜV. Da fühle ich mich einfach besser.
An meinem Kleinen will ich nicht sparen, und schon gar nicht, wenn es um seine Sicherheit geht.
Und bei dem Ebay-Laufstall konnte ich kein TÜV-Siegel feststellen.


Und bei Spielemax.de konnte ich ebenfalls kein Laufgitter finden, dass "meine" Kriterien erfüllt.

Aber das muss ja jeder selber entscheiden, was er bereit ist auszugeben.

Ich wollte euch nur den Tchibo-Tipp geben. Was man draus macht muss jeder selber wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.