März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina, 12. SSW am 22.08.2012, 18:06 Uhr

gehts euch auch so, das ihr

am liebsten schon losshoppen wollt??

ich habe ja eigentlich alles wenn ein mädchen kommt sowieso,

bei nem buben werd ich dann doch noch 2.3 sachenbrauchen..

so langsam hab ich bedürfnis zu shoppen, verbiete es mir aber

lol Tina

 
3 Antworten:

Re: gehts euch auch so, das ihr

Antwort von engelchen76, 11. SSW am 22.08.2012, 18:30 Uhr

Ja mir geht es auch so. Ich muß mir alles neu besorgen, mein "Jüngster" wird 10 und durch diverse Umzüge hab ich gar keine Babysachen mehr.

Ich stoppe mich aber auch. Einzig eine Spieluhr werde ich mir nächste Woche für mein Krümelchen schon holen.

Meine Große (fast 14) hat letztens ein Kleid gekauft *lach* da sie der festen Überzeugung ist das sie eine Schwester bekommt. Das Kleid wird aber erst mit 3-4 Jahren passen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so, das ihr

Antwort von Little_J., 11. SSW am 22.08.2012, 19:49 Uhr

Also für einen Jungen habe ich alles.

Für ein Mädel würde ich ein paar Mädelssachen kaufen. ansonsten brauch ich noch ein Trofast regal für das zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts euch auch so, das ihr

Antwort von olki, 14. SSW am 22.08.2012, 21:38 Uhr

ich gehe öfftesrs mal schauen und geniesse das auch aber kaufen werde ich erst nächstes jahr wenn ich eine tendenz habe ob es ein grossen oder kleines kind wird.
meine tochter war mit 2900g eher zierlich da hatte ich 2 strampler in 50 und 1 in 56. alles andere habe ich erst nach der geburt gekauft danach macht das shoppen noch mehr spass!
Das erste was ich damals gekauft habe war babynahrunng! Das war glaube ich zwischen der 20 und 30 SSW. Ich wusste ja das ich wegen medikamenten die ich nehmen muss nicht stillen sollte.
und kinderwagen habe ich damals auch in der 20 ssw bestellt da sie ca 3 monate lieferzeit haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.