März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von engelchen76, 11. SSW  am 22.08.2012, 14:31 Uhr

zurück vom FA

Huhu,

war heute außerplanmäßig beim FA, da ich seit gestern starke Bauchschmerzen hatte und es ist mit Krümelchen alles in Ordnung, es ist zeitgerecht entwickelt. Hatte ja schon etwas Angst das es vll zu groß ist da ich ab und an auch viel zu hohe Zuckerwerte hatte, umso schöner wars heute mein Krümelchen zu sehen und auch zu hören. Hab mich in mein Krümelchen verliebt

Nächster FA-Termin wenn nix dazwischen kommt is in 4 Wochen.

Gibts hier eigentlich noch andere Diabetiker?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Lachbärchi, 11. SSW am 22.08.2012, 19:30 Uhr

bei dem Anblick kann man auch nur verliebt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von engelchen76, 11. SSW am 22.08.2012, 19:37 Uhr

Vorallem hat Krümelchen auch gewunken und am Anfang die Hände vorm Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von MamaLee84, 13. SSW am 22.08.2012, 19:38 Uhr

Hm, mit dem Zucker mach ich mir auch etwas Sorgen. Beim letzten Termin war der BZ sauhoch, obwohl ich gar nix so schlimmes vorher gegessen hatte. Und meine Mama hatte auch SS-Diabetes, als sie mit mir schwanger war. Werd jetzt morgen und Freitag zum Frühstück möglichst komplexe Kohlenhyrate essen (naja, Obst natürlich auch)....mal sehen, was die BZ-Messung beim FA Freitag dann sagt.

Bin ja etwas neidisch, dass du dich schon in dein Krümelchen verliebt hast...ich denk manchmal, dass sich andere viel mehr über meine SS freuen, als ich selbst. Bin aber auch noch nie so ein überschwenglicher Mensch gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Zwerg2012, 12. SSW am 22.08.2012, 20:43 Uhr

Hey,

dein Bild ist echt total süß.

Man kann sich wirklich in die kleinen verlieben, wenn man sieht wie sie ein zuwinken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.