Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784 am 01.02.2012, 13:51 Uhr

Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Also heute meine ich, wir haben hier -7°C und der Wind bläst wie dolle. Ich bin irgendwie unsicher, einerseits ist soooo ein tolles Wetter (wir haben sogar Schnee) aber wir waren gestern bei -2°C raus und Charlotte haben nur die Augen getränt und sie sabbert ja im Moment wie blöd und das gefriert ja auch alles..
Wie macht ihr das?
LG

 
6 Antworten:

Re: Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Antwort von dennethw am 01.02.2012, 14:03 Uhr

Na sicher doch. Zum 1. gehen wir ja sowieso zur Kita und zurück. Da gehen sie auch meist raus, wenn auch nur kurz. Und wenn ich sie abhole, drehen wir auch noch ne Runde. Ich achte eben auf Handschuhe und Mütze und dergleichen, wobei die größte Frostbeuleder Familie wohl eher ich bin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Antwort von lillith13 am 01.02.2012, 15:11 Uhr

hallo,

wollte auch rausgehen,aber nee,mein mann hat seit gut ner woche halsschmerzen, seit montag kribbelt es in meiner nase und ich merke das mein kopf "zu"geht und sam wird/soll mrogen geimpft werden,...denke aber da er heute mrogen gerasselt hat wird das eher nix werden,....
ist echt schade, die minus grade machen nix,es scheint ja sonne und er würde toben, aber der wind ist echt zuu heftig,echt fies,...

mann einmal regnet es dann ists endlcih kalt und sonig dann dieser fiese wind,..aber morgen, denn länger als 1 tag halte ich es drinnnen nicht aus, ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Antwort von Kuegelchen am 01.02.2012, 15:51 Uhr

Na klar!!!! Ich liebe WInter und die Kinder drinnen zu lassen macht Zombies aus ihnen (und der Mama*gg*).
Beide bekommen ihre Schneehosen - und Jacken an, Schal, Mütze auf den Kopf und vor dem rausgehen werden sie dick eingecremt (mit Fettcreme, nicht mit Feuchtigkeitscreme, die gefriert im Gesicht und führt zu feinen Rissen auf/in der Haut). Länger als eine Stunde rennen ist nicht drin, aber daß hilft gegen Stubenkoller. Und drinnen gibt es dan für die Große warmen Kakao und für den Kleinen heiße Milch mit Honig, das liebt er neuerdings.
Ich liiiiiebe den Winter!!!!!!!!!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Antwort von xHoneySx am 01.02.2012, 16:34 Uhr

Jaa wir gehen auch bei dem Wetter raus. Hatten vorhin -7° draußen.. Also Schneeanzug, Schal, Muetze + Handschuhe an & Gesicht mit Wind + Wettercreme eincremen (Er hat Neurodermitis) & dann ab nach draußen.
Joel hat auch bei eisigem Wetter spaß dran raus zu gehen. Ihm merkt man die kaelte ueberhaupt nicht an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Antwort von MaSchie26 am 01.02.2012, 17:56 Uhr

Ja klar, sind grade rein! Da ich ja eh kein Auto habe, muss ich Besorgungen zu Fuß machen. Lotta lag dick eingekuschelt im Kinderwagen und nach Hause ist sie gelaufen. Waren heute zum 2.Mal draußen. Da sie momentan (zum Glück abklingenden) Husten hat, tut die frische Luft eh gut! Wir hatten -9 Grad heute....der Wind ist echt fies!
Eingecremt wird mit Kaufmann`s Kindercreme ohne Wasser!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht ihr mit euren Zwergen raus?

Antwort von Missy27 am 01.02.2012, 19:53 Uhr

Wir gehen auch tgl. raus. Geht besser als wo es so nass und windig war. Schnee haben wir leider nicht aber Sonne satt bei -5 bis -10 Grad. Mütze, Schal und Handschuhe und dicken Anzug drüber. Wir bleiben aber meist nicht lange draußen, nur 15-30 Minuten, aber zu Fuß. Im kiwa ggf. auch länger wenn sie schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.