November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura89076 am 27.01.2020, 11:15 Uhr

Geht es noch jemandem so?

Hallo, mir ging es anfangs auch so. Mein kleiner ist jetzt 10 Wochen alt, es ist deutlich besser. Jedoch habe ich immer noch Angst dass er krank wird wenn ihn z.b. man anfässt, dass er mir runterfällt dass ich mich im Schlaf auch in lege. Auch haben wir immer wieder Probleme mit dem Stillen anfangs hatte ich erst eine Brustentzündung und musste dadurch erstmal zufüttern. jetzt läuft das seit sechs Wochen wieder sehr gut seit 5 Tagen schreit er jedoch die Brust an und möchte nicht mehr richtig trinken an der Brust, außerdem spuckt er sehr viel. Jetzt musste ich natürlich wieder zufüttern weil ich kaum Milch abgepumpt bekomme über den Becher kann ich ihn leider auch nicht geben ich muss also eine Flasche nehmen, was das ganze noch verschlimmert. Und da fangen natürlich die Vorwürfe mir gegenüber an. mein Kind jetzt nicht mehr stillen zu können und jetzt Pre füttern zu müssen, auf was ich natürlich überhaupt keine Lust habe. Aber verhungern lassen kann ich ihn auch nicht und zwingen zum Trinken an der Brust bringt überhaupt nichts. Und so fangen natürlich auch meine schlechten Tage an,starke Traurigkeit, Angst Versagensängste etc. Sicherlich wird das Vorbeigehen, trotzdem kann ich mit dir fühlen.

Fühl dich gedrückt lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.