November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babygirl-2013 am 30.12.2015, 12:31 Uhr

Geht es euch auch so??

Weiß ziemlich genau was du meinst. Das hatte ich extrem nach meiner ersten SS vor 2 Jahren. Da war ich wahnsinnig traurig nach der SS. Ich hab total meinen Bauch vermisst, die Tritte und einfach diese unglaubliche Vorfreude auf das Baby, die Spannung vor den Arztterminen...einfach dieses ganze Wunder. Meine erste SS war aber auch total unkompliziert...meine FÄ war immer ganz begeistert was für einen "Durchlauf" wir da gemacht haben und die Maus kam dann auch fast auf den Tag pünktlich. Ich hab mich die ganze SS wie in einer Blase gefühlt. Und dieses Vermissen der SS ging auch nie so richtig weg. Ich hab immer den Tag herbeigesehnt wo ich dieses Wunder nochmal erleben darf.
Nur leider verlief die SS nun ganz anders wie damals. Klar war es auch wieder aufregend und spannend...aber mir gings bis auf ein paar Wochen eigentlich ständig schlecht. Erst die Übelkeit, dann schlimme Migräne mit KH Aufenthalt, extreme Gewichtszunahme und ständiger Verdacht auf SS Vergiftung, Verdacht auf SS Diabetes, und ständige Erschöpfung durch unsere 2-jährige Tochter und am Ende musste ich 10 Tage nach ET einen wehencocktail trinken weil er einfach nicht raus wollte. Und die 10 Tage waren echt der Horror. Ich muss sagen ein bisschen wehmütig bin ich schon aber ich vermisse es diesmal nicht so wie damals.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.