April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79, 37. SSW am 24.03.2013, 12:14 Uhr

Geht es euch auch so?

Huhu ihr Lieben,

in letzter Zeit denke ich ganz oft, dass ich der Kleinen irgendwie weh tun könnte, wenn ich mich hinlege, aufstehe etc. Ich weiß zum Beispiel, dass sie mit dem Gesicht nach rechts in SL liegt. Und dann steh ich auf der Seite auf und hab gleich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke "Oje, jetzt hab ich total ihr Gesichtchen gequetscht. Auf besagter Seite sind dann angewinkelt ja auch die kleinen Füßchen. Und gestern Abend hab ich mich im Bett gedreht und konnte mich zunächst gar nicht auf die Seite legen, weil sie so sehr gerade die Füße gestreckt hat. Ich hab wirklich Angst, dass ich ihr weh tue. Das war vorher nicht als sie noch genug Platz hatte. Aber jetzt weiß ich eben genau, welcher Körperteil wo liegt und merke auch die kleinen festen Füße, die sich gegen meinen Bauch drücken. Geht das nur mir so?

lg Sunny

 
9 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Amaryllis am 24.03.2013, 12:17 Uhr

huhu...

du kannst den kleinen nicht weh tun...dafür ist ja die fruchblase da um eben solche stöße und bewegungen abzudämpfen und außerdem sind sies doch gewöhnt im bauch auch mal geschwenkt zuwerden :)
wenn den kleinen was nicht passt dann machen sie sich doch sehr stark bemerkbar und treten und drehen sich und zeigen uns so, das sies net mögen :)

also mach dir keine gedanken und nen schönen sonntag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Jersey1988 am 24.03.2013, 12:18 Uhr

weh tut man den glaube ich nicht, aber ich bin auch iimmer vorsichtig. vorgestern war es aber niedlich. habe mir socken angezogen und mein fuß dabei hochgelegt damit ich ankomme und da habe ich den kleinen mann wohl zu sehr eingedrückt das er sich prompt auf die andere seite gelegt hat und mir einen ganz schiefen bauch gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von cheeescake am 24.03.2013, 12:28 Uhr

Ja , das kenn ich auch vorallem hab ich das bei den füßchen wenn die wieder gegen die rippen treten denke ich immer ich muss mich mal lang machen damit sie etwas mehr platz hat weil sie gerade villeicht völlig eingequetscht war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von majo, 38. SSW am 24.03.2013, 12:29 Uhr

mir gehts ähnlich wie dir auch - auch wenn ich weiß dass ich dem kleinen eher nicht weh tun kann... mein kleiner macht sich dann bemerkbar, wenn es ihm nicht passt wie ich liege, weil ich dann einen tritt in die seite bekomm und dann dreh ich mich auf die andere seite ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von DasBabY85 am 24.03.2013, 14:06 Uhr

Noe so ne Angst hab ich nicht!
Lieg meistens auf der rechten seite und da sind die fueße der kleinen und wenn es ihr nicht passt, hab ich die "schmerzen" denn dann tritt sie ordentlich darein -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von strampelbaby13, 37. SSW am 24.03.2013, 17:03 Uhr

Hey!
Da bist du nicht alleine damit;-) mache mir auch immer Sorgen,wenn ich auf der Seite liege oder mich drehen muss:-Dich glaube da passiert wirklich nichts die Plazenta mit dem Fruchtwasser leisten schon gute Arbeit und unsere Kleinen sind ganz gut abgepolstert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von malutka am 24.03.2013, 20:38 Uhr

Nein,sie ist gut geschützt und wenn sie was nicht mag ,zeigt sie mir sofort
l.g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von tama.98 am 24.03.2013, 22:01 Uhr

Schande! Ich schäme mich jetzt irgendwie fast...
Ich muss zugeben,ich lieg auch noch aufm bauch. Eher so seitlich aufm bauch,aber bauch. Mausi tritt dann manchmal aber dass ich ihr weh tun könnte,der Gedanke kam mir gar nicht o.O
Ich war irgendwie immer der Meinung mausi ist geschützt und dreht sich weg,wenn sie etwas stört
Hoffentlich kommt sie nicht mit plattgedrückter Nase auf die Welt,weil ich immer drauf lag hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von drache782, 39. SSW am 25.03.2013, 10:47 Uhr

Ich mache mir nur Sorgen,was alles so passiert wenn ich schlafe.
liege immer auf der linken oder rechten Seite zum schlafen und wenn es ihm zu eng wird,tut er sich gleich immer mit kräftigen Tritten oder Boxern kund.
Nur für den Tiefschlaf hoffe ich immer es wird ihm nicht so eng...aber auf Bauch und Rücken schlafen kann ich auch unschwanger nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.