Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori am 14.09.2010, 21:17 Uhr

Gehört nich hierher... Aber ich hab vor morgen sowas von schiss.... Bekomm eine

Darmspiegelung.....
Heute schon entleert, morgen früh um 5.00 den 2. Beutel dafür trinkeen... Um halb 10 is dann soweit.... Meine Mama hatte Darmkrebs, is mit 42 gesrtorben, ich bin 32. Deshalb die Untersuchung. Meine Oma is dran miit gestorben und mein dad hatte vor 2 Jahren Darmkrebs,aber geheilt....
Ich kann mir nich vorstellen jetzt sowas zu haben.... Finia allein zu lassen,wo mein Mann nochdazu immer nochan seinem burnout knabbert.
Hach Mensch....


Lg eine halb verzweifelte lori

 
7 Antworten:

Re: Gehört nich hierher... Aber ich hab vor morgen sowas von schiss.... Bekomm eine

Antwort von Patti1977 am 14.09.2010, 21:51 Uhr

ich drück dir die daumen, wird alles in ordnung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nich hierher... Aber ich hab vor morgen sowas von schiss.... Bekomm eine

Antwort von LilaKuh am 14.09.2010, 22:22 Uhr

Ach mensch, ich drück dich mal ganz fest (aber besser vorsichtig, da ich strahle..........hatte nämlich heute nukl. Nierenfunktionstest und muss jetzt 2 Wochen aufs Ergebnis warten......). Gut, dass du zur Vorsorge gehst. Hast du denn Beschwerden oder so? Oder ist das einfach nur eine Routine-Kontrolle, die du regelmäßig machst? Ich drück dir sowas von fest die Daumen, dass du nichts hast und es auch nicht bekommst.

LG, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Anteilnahme! Es war...

Antwort von Lori am 15.09.2010, 14:38 Uhr

ein Spaziergang. Echt nicht schlimm. Er hat 2 Polypen raus, wo er meint, dass se gutartig sind. Ansonsten is alles ok.

War jedenfalls die richtige Entscheidung es zu machen.
Ich habe versprochen es machen zu lassen,da mein dad vor 2 Jahren Darmkrebs hatte und meine Mama mit dran gestorben ist.

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für Eure Anteilnahme! Es war...

Antwort von LilaKuh am 15.09.2010, 16:14 Uhr

Hey, ich freu mich so für dich. Und jetzt hast du doch selbst auch die Beruhigung, dass nichts ist. Grad für unsere Kinder müssen wir doch ganz ganz lange gesund bleiben. Hast du toll gemacht!!!!! Alles liebe, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört nich hierher... Aber ich hab vor morgen sowas von schiss.... Bekomm eine

Antwort von medamu am 15.09.2010, 19:37 Uhr

hey, bisschen spät aber freut mich das alles gut ist. Polypen im Darm was machen die da, dachte immer die sind im Rachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ medamu & wies funktioniert

Antwort von Lori am 15.09.2010, 22:17 Uhr

Die sehen wohl so aus wie das Zäpfchen, das man im Mund hat. Anfangs sind die gutartig. Sinds zuviele, werden sie bösartig -> Krebs. Lässt man se regelmäßig rausmachen is die 90% Wahrscheinlichkeit keinen Darmkrebs zu bekommen.
Weggemacht erden sie während der Spiegelung mit der Schlinge die beim Endoskop dabei ist und dann irgendwie vernäht oder zugeschweißt. Auf alle Fälle harmlos.
Seit heute is mein Spruch: Lieber 3 mal Darmspiegelung als 1 mal Zahnarzt!!! ;-)

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ medamu & wies funktioniert

Antwort von medamu am 17.09.2010, 17:56 Uhr

hört sich irgendwie fies an.... aber wenn man familiär vorbelastet ist sollte man es auf jeden fall machen...
Ich hasse auch den Zahnarzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.