Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 14.09.2010, 18:05 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich war damals bei euch im Forum Dezember-2009 - verlor mein Baby aber in der 11./12. Woche.
Gerade eben bin ich mal auf euer Forum gestoßen um ein bissi bei den Bildern zu luschern. MEIN GOTT sind eure süßen Zwerge alle groß geworden, bald stehen die 1. Geburtstage an. Ich freu mich so für euch...

UND BALD bekomme ich meinen Engel... bin jetzt eine November-2010 Mami, in der 31. Woche und bekomme ein Mädel...

Ich wollt euch nur liebe Grüße dalassen und euch weiterhin alles Gute wünschen...

GLG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von medamu am 14.09.2010, 18:31 Uhr


schön das es dir gut geht. Kann mich noch gut an dich erinnern, und bald hasgt du auch dein baby. unsere sind ja schon bald keine mehr

alles alles gute

lg medamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von MomoJael am 14.09.2010, 19:55 Uhr

Schon 31. Woche, na da hast dus auch echt nicht mehr weit! Gratuliere zum Endspurt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von mausiettl am 14.09.2010, 21:49 Uhr

Kann mich auch noch erinnern! Glückwunsch wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von LilaKuh am 14.09.2010, 22:24 Uhr

Schön, von dir zu hören. 31. Woche. Mensch, da hast du es ja bald geschafft. Die Zeit vergeht so unglaublich schnell. Genieß die Schwangerschaft noch so gut es geht; und dann die Zeit mit deinem Baby.

Alles Gute, Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.