Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MaiKind2015 am 21.07.2015, 22:52 Uhr

Gefühlschaos

Reden ist ein Anfang. Ich würde die Flinte auch noch nicht ins Korn schmeißen, aber Menschen verändern sich. Du bist jetzt Mama, dein Mann Papa und "Ernährer". Durch einen Jobwechsel (beim Mann) in diesem neuen Lebensabschnitt kann sich viel verändern, ich kenne das. Aber lass es sich alles erstmal richtig einspielen, es wird sich sicher noch mal ändern. Wir haben alle bestimmte Rollen die wir ausfüllen müssen und wenn die sich ändern müssen wir sie neu lernen.
Ich stille auch und mein Sohn nimmt nicht die Flasche. Ich würde niemals auf die Idee kommen, jetzt wo er erst 10 Wochen alt ist ihn zu den Großeltern zu geben, damit ich mir einen schönen Abend im Restaurant machen kann. Einen schönen Abend hätte ich dann ganz sicher nicht.
Shoppen oder kinderfreie Abende kommen auch wieder, aber schon nach 10 Wochen (auch wenn sie super anstrengend waren) finde doch recht früh. Mein Großer hat mit 1 Jahr (da hatte ich dann endlich abgestillt) das erste mal bei den Großeltern geschlafen. Aber ich habe Kinder weil ich sie wollte, da kann ich auch mal eine Zeit lang auf die Große Freiheit verzichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.