Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKatha1984 am 21.07.2015, 18:41 Uhr

Gefühlschaos

Hi du,
reden ist doch schon ein guter Anfang!
Denkst du die Gefühle sind weg oder einfach an die Seite getreten? Bei mir ist es so...meine ganze Welt dreht sich im Moment um das Baby. Alle Kraft, Zeit und Hingabe bekommt er. Ich bin das erste Mal Mami geworden und alles ist neu. Im Moment kann ich Nähe ganz schlecht zulassen, das liegt bei mir aber nicht daran, dass ich meinen Mann nicht mehr liebe sondern daran, dass einfach alles was ich geben kann, momentan Emil bekommt.
Mein Mann war zuerst angegriffen, weil er dachte ich lehne ihn ab. Wir haben aber darüber gesprochen und ich konnte ihm erklären, dass ich einfach eine Zeit brauche mich zu orientieren und dann kann ich auch Mami UND Frau sein. Vielleicht ist es das bei dir auch? Gerade wenn deine Tochter viel geschrien hat, ist doch klar, dass deine Energie und deine ganze Liebe bei ihr ist. Die Gedanken an den Mann treten dann vielleicht einfach nur für eine Weile in den Hintergrund. Das muss ja aber nicht heißen, dass sie weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.