Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Danilita  am 21.07.2015, 18:15 Uhr

Gefühlschaos

Da hilft nur viel reden. Ich glaub nicht, das die Gefühle weg sind. Meiner hat auch einen stressigen Job, wo er 12 Stunden weg ist und abends genervt nach Hause kommt. Dann möchten wir Frauen, das der Papa sich auch mal ums Baby kümmert. Papa denkt, er schafft das nicht alles und hat nur noch schlechte Laune. Wir haben auch viel geredet, oder reden immer noch. Ich hab gesagt, das ich fertig bin und auch mal morgens nur eine Stunde länger schlafen möchte. Immer mach ich ihn morgens fertig. Im Moment hat er Urlaub und lässt mich morgen ausschlafen. Er traut sich noch nicht, den kleinen vollständig umzuziehen. Aber egal. Ich stille ihn , dann nimmt ihn Papa, wickelt ihn, Jäckchen drüber und spazieren gegangen. In Zukunft machen wir das auch so. An seinem freien Tag schlafe ich aus und Sonntag er. Ich hab zwar nur 30 min. geschlafen aber es tat soooo gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.