Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KrümelEins, 9. SSW am 09.03.2013, 18:33 Uhr

Gedanken los werden...

Hi Ladys...
abgesehen davon das mir den ganzen Tag irgendwie leicht übel ist, ich schwach bin.. keine Lust zu NICHTS habe und nur im Bett liege, wird meine Übelkeit zum Abend hin immer ganz besonders schlimm! Ich denke jedes mal jetzt fahre ich gleich ins Krankenhaus. Dann schlaf ich irgendwann vor erschöpfung ein und wenn ich dann wieder aufwache ein paar stunden (manchmal auch nur Minuten) ist es meist ein wenig besser. Mir graut es schon wieder vor heute Abend und es ist nun schon halb sieben... es ist also bald soweit.
Hat das auch jemand von euch?

Abgesehen davon hab ich am Montag meinen ersten richtigen offiziellen FA Termin. Ich war vor 2 Wochen schon einmal da, zur Feststellung der SS. Aber ich habe Angst das am Montag irgendwas nicht stimmt :( und bei mir im Kreis der Familie wissen es schon so viele... musste es ja irgendwie Rechtfertigen das es mir seit Wochen so schlecht geht und ich nur noch im Bett liege...

Oh man...

Ich musste das jetzt einfach mal los werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.