Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetbaby2013 am 27.07.2015, 22:57 Uhr

Geburtstagsglückwünsche

Danke, das ist lieb von euch!
Wir hatten einen tollen Tag mit meiner Familie im Zoo.
Von der Familie meines Mannes kam leider gar nichts . Ich hatte wenigstens auf einen Anruf von Finjas Opa gehofft,an ein kleines Geschenk hatte ich schon gar nicht gedacht. Aber weder er noch die 3 Geschwister meines Mannes haben sich gemeldet. Schon traurig wenn man weiß, das die anderen 5 Enkelkinder immer etwas zum Geburtstag bekommen.
Aber gut... wir wissen, dass wir uns auf meine Familie immer verlassen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.