Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zandie, 38. SSW am 11.05.2017, 22:28 Uhr

Geburtstag vor Et

uff, das war heut ein Tag.
Mein Mann war auf Schulung und hätte gute zwei Std gebraucht, bis er da gewesen wäre. Meine Kleine war um 6 Uhr Früh wach und nur am quengeln, weinen, nichts passte ihr. Mein Kreislauf machte schlapp, hatte fast einen Kollaps, konnte mich gerade noch auf die Couch retten und die Beine hochlegen. eine halbe Std später extremer Durchfall und ein Gefühl, als wär der Kopf vom Baby schon direkt "am Ausgang".
Dazu Angst und Hitzewallungen und es läutete ständig das Handy- Happy Birthdayyyy! Na, ists denn schon bald soweit???

Ist ja schrecklich, kurz vorm Et Geburtstag zu haben. Hab mich Mittags mit meiner Kleinen schlafen gelegt und das Handy ausgemacht und allen, die gratulieren wollten später geschrieben. Tel konnte ich nicht mehr, war mir zuviel.
Jedenfalls ist mein Geburtstag vorbei, was mich auch beruhigt, denn mein Kind soll seinen eigenen Tag haben. Ab morgen gerne, mein Mann ist jetzt auch drei Tage zu Hause.
@ Dorcya: ebenfalls Happy Birthday- du hattest ja auch heute Geburtstag!

 
7 Antworten:

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von conda am 11.05.2017, 22:35 Uhr

Na dann auf diesem Weg noch schnell alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es nicht der Schönste gewesen ist. Gut, dass du auf dich geachtet hast und einfach das Handy abgestellt hast. Richtig so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von sommersprösschen am 11.05.2017, 23:41 Uhr

Happy birthday auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von Tochrifile, 38. SSW am 12.05.2017, 4:03 Uhr

Happy Birthday

Dafür hälst du bald das schönste Geschenk in den Armen was man sich wünschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von LilaDu, 39. SSW am 12.05.2017, 6:11 Uhr

Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffendlich kannst du bis zur Geburt noch ein paar schöne und ruhige Tage verbringen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von Dorcya, 40. SSW am 12.05.2017, 6:52 Uhr

Auch von mir alles gut nachträglich - und Vielrn dank für deine Glückwünsche

Ich hatte einen ähnlich antriebslosen Tag war Abend noch mit Mann essen undemokratisch Familie kam zum Kaffee Kuchen

Bin momentan hellwach und mega aufgeregt, werde gegen acht im Krankenhaus anrufen und mich dann zur stationären Aufnahme begeben heute wird eingeleitet

Aufregung pur

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von conda am 12.05.2017, 7:25 Uhr

Dann dir auch noch alles Gute nachträglich und für heute viel Kraft für die Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag vor Et

Antwort von Zandie, 38. SSW am 12.05.2017, 10:33 Uhr

danke euch!! Ja, heute ist hier wieder Ruhe eingekehrt. Wie schön, wenn der Geburtstag vorbei ist. Dachte nie, dass ich sowas mal sage! Ui, alles Gute, Dorcya, f die Einleitung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.