April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin92, 37. SSW  am 17.03.2022, 19:07 Uhr

Geburtsplanung

Da ich gerade ganicht weis wohin mit meinen Gedanken dachte ich mir ich schreib einfach mal drauf los
Also ich hatte heute den Termin zur Geburtsplanung das ganze hat 3 std gedauert Erst hat ein Assistenzarzt angefangen zu schallen, aber die kleine war heute so aktiv, wahrscheinlich hat sie gemerkt wie aufgeregt ich war sodass er noch eine weitere Assistenzärztin dazu geholt hat, sie kam aber auch nicht weiter also kam dann die Oberärztin die hatte es dann direkt. Ich sagte dann nur das wir heute einfach so viele wie möglich kennen lernen möchten
Hat eigentlich auch alles gepasst sie wurde auf 3047g geschätzt. Jedoch soll ich nächste Woche nochmal kommen zum ausmessen wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes in Kombi mit dem Bluthochdruck der immer mal wieder trotz Tabletten in die Höhe schießt um dann Eine Einleitung zu besprechen. Die Oberärztin empfiehlt mir wenn möglich nicht vor aber auch nicht viel nach 38+0 einzuleiten.
Als ich dann jetzt so zuhause auf der Couch saß kam es wie so ein Schlag… 38+0… das ist in 2!!!! Wochen mal schauen was mein Frauenarzt morgen sagt und dann abwarten was nächste Woche gesagt wird
Liebe Grüße
Kristin

 
3 Antworten:

Re: Geburtsplanung

Antwort von Katha213, 37. SSW am 17.03.2022, 20:06 Uhr

Ist doch super, dass mit deinem Kleinen alles soweit passt
Echt wahnsinn wie schnell die Zeit retzt rennt, bis wir alle unsere Würmchen im Arm halten dürfen
Meine Hebi hat mir für unsere geplante Hausgeburt sogar schon ab nächste Woche starfreigabe gegeben, da alle unsere Kids etwas früher dran waren rechne ich mal mit Anfang April!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Nightfighterin, 34. SSW am 17.03.2022, 20:11 Uhr

Also schöne Neuigkeiten, dass es gut ablief.

Aber so irreal, dass es bald losgeht. Voll Bammel! Trotz #3

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsplanung

Antwort von Lilime17, 37. SSW am 17.03.2022, 20:34 Uhr

Wahnsinn, wie schnell jetzt alles geht, oder?
War gestern auch zur Geburtsplanung im Krankenhaus und saß zum Gespräch mit der Hebamme im gleichen Kreißsaal, in dem vor 4 1/2 Jahren unser Sohn zur Welt kam. War irgendwie ein komisches Gefühl. Konnte mich wieder sehr präsent an die Schmerzen erinnern.
Unsere Maus wurde auf aktuell 2.600 g geschätzt und sie liegt brav in SL. Viel mehr Gespräch war mit der Ärztin leider nicht möglich, da sie so gut wie kein Deutsch konnte. Hoffe, dass ich zur Geburt auf jemand anderen treffe. Würde schon gerne verstehen, wenn sie unter der Geburt irgendwas mit mir vorhat...
Anschließend war noch Gespräch mit der Anästhesistin zwecks möglicher PDA. Möchte zwar eigentlich wieder ohne auskommen, aber schon bei meinem Sohn hat es mir irgendwie ein sicheres Gefühl im Hinblick auf die Geburt gegeben, dass ich die Möglichkeit hätte, wenn es sonst nicht mehr geht.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.