Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Es Sollte sein  am 19.01.2023, 18:47 Uhr

Geburtsplamung

Hallo zusammen,
Ich war heute in der klinik zur geburt Besprechung. Naja die Ärztin war mega nett und hat alles genau kontrolliert da ich ja schon vor 2 wochen da stationär war wegen plazentatrauma.
Laut enbindungstermin bin ich heute in der 37ssw. Bei der Messung von mein kleiner Prinz passt alles Messung für die 36 ssw. Aber der Bauchumfang leider nicht der wäre bei der 34ssw. Alle versorgungen sind super.
Sie konnte mir nicht sagen worand es liegt.
Dann kann der Chefarzt, meine güte war er unfreundlich. Er hat es angeschaut und sagte nur die anderen sind in normbereich.
Ich meinte nur mein Mann ist 2m groß. Meine andere kinder waren im Ultraschall immer Groß aber eine abweichung mit der Bauchumfang ist mir neu.
Er meinte nur lassen sie es von ihre frauenarzt klären dann war er weg.
Ich meine Ärztin ist bis heute nichts aufgefallen. Bin einfach so Sauer und verzweifelt dass ich vor wut platzen könnte.
Hat jemand von euch schon mal von sowas gehört?

 
1 Antwort:

Re: Geburtsplamung

Antwort von funkahobbes, 34. SSW am 19.01.2023, 19:06 Uhr

Mach dir keinen Kopf, die wichtigen Werte waren alle ok. Da kann es gut sein, dass sich jetzt gegen Ende der Schwangerschaft zeigt, dass dein Kind eher schmal mit etwas dünnerem Bauchumfang ist.
Ich vermute der Chefarzt war genervt, weil erstens keine Zeit und zweitens in seinen Augen kein Grund ihn zu holen, alle anderen Werte sind plus/ minus 1 Woche passend, das kann man durchaus als normal werten - immerhin sind das alles Messwerte, wenn da beim Ultraschall ein halber Millimeter weniger markiert wird kommt schon eine andere Woche raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.