Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezJul2023 am 05.06.2023, 19:49 Uhr

Geburtsbericht - TRIGGERWARNUNG

Somit ist ein weiteres eigentliches Juli Baby geboren..
Ich bin heute 32+3 Ssw und heute morgen von MASSEN an Blut aufgewacht, es kam wie Wasser raus, ca. einen Liter habe ich verloren… mein Baby lag zudem in BEL. Sofort kam der RTW und die Feuerwehr wurde auch hinzu geholt um mich aus dem Schlafzimmer des oberen Stockes zum RTW zu tragen. Es fielen Sätze wie „hier geht es um Sekunden..“. Innerhalb von ein paar Minuten waren wir im Krankenhaus, wurden direkt in den Schockraum gebracht und nach zwei Minuten wurde entschieden einen sofortigen Notkaiserschnitt zu machen. Ich wurde in Vollnarkose gelegt, hatte das Gefühl ich kollabiere jeden Moment. Dann ging alles ganz schnell, bis hin zur Narkose dauerte es auch nur wenige Minuten.
Unsere Tochter musste leider direkt nach der Geburt sieben Minuten reanimiert werden, jetzt liegt sie auf der Neo, bekommt ein bisschen Atemunterstützung und hat eine Magensonde. Laut Ärzten macht sie sich jedoch ziemlich gut, kann sich jedoch natürlich jederzeit ändern. Es sind erstmal alle positiv, ihre Temperatur kann sie auch schon gut halten
Ich habe aufgrund des hohen Blutverlustes Blutkonserven bekommen, mir geht es körperlich jedoch relativ gut, konnte mich schon an den Bettrand setzen, mehr soll ich noch nicht machen. Morgen Früh darf ich das erste Mal zu ihr. Leider durfte ich sie noch nicht sehen, mein Partner war dafür schon bei ihr und ich habe Bilder gesehen

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie stabil bleibt. Ursache war eine Plazentaablösung, sie hatte deshalb Sauerstoffmangel und mögliche neurologische Folgen können noch nicht ausgeschlossen werden.
Ich bin einfach nur so froh, dass es noch so ausgegangen ist, das hätte auch ganz anders sein können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht von Mehrfachmama‘s

Hallo ihr Lieben, da dies meine 1. Schwangerschaft ist, lese ich zurzeit super gerne Geburtsberichte und bin fasziniert von dem Wunder einer Geburt. Vielleicht haben die Mehrfachmama‘s Lust von ihren bisherigen Erfahrungen zu berichten und den ein oder anderen Tipp an die ...

von Lilli1204, 16. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsberichte und die Angst vor der eigenen Geburt

Im Mai haben ja nun (denk ich) alle ausgekugelt und im Juni sind auch schon die ersten Geburtsberichte zu lesen. Teilweise haben die Damen einiges mitgemacht wie blöde Hebamme, einfach über deren Kopf weg entschieden oder einfach nur der Bericht der starken Schmerzen. Ja ...

von BritiMa, 37. SSW 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.