April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 30.08.2010, 16:30 Uhr

Garnix

Hallo.
Bei uns gibt es das auch schon lange nicht mehr- weiss nicht mehr genau ab wann, aber schon vor dem 1. Geburtstag. Davor gab es schon mal Trinkmahlzeit, wenn wir unterwegs waren und es nicht anders ging. Babybreie hat sie nie so recht interessiert und das Müsli (da ich mit dem Frühstück ein paar Mal experimentieren musste, habe ich ihr sowas mal geholt, weil sie die Probepackung verschlungen hatte...) mag sie auch nicht mehr.
Allerdings wäre es mir auch egal, ob sie zw. 6 und 7 aufwacht und essen möchte und danach wach bleibt- sowas gibt es bei uns auch-, dafür macht sie dann früher als sonst ihren Mittagsschlaf. Immer wenn sie hunger hat, bekommt sie etwas zu essen, was sie nicht möchgte zeigt sie mir, indem sie die Hand wegschlägt Und gefüttert werden mag sie auch nicht mehr...
Sie trinkt zur Zeit auch etwas weniger, so c.a. 1 1/2 l, sonst hat sie c.a. 2 l getrunken. Wasser und diesen Granulattee (den ich nun verdünnter geben kann) ab und zu Milch als Zwischenmahlzeit- die hat sie auch abgeschafft, daher geb ich ihr schon mal etwas Milch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.