Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbse87 am 28.02.2014, 10:37 Uhr

ganz vorsichtig hallo sag!

Herzlich willkommen...und eine tolle Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich steige vorsichtig ein ...

Als heute meine Periode ausblieb, habe ich einen Test gemacht: deutlich positiv! Und das obwohl der letzte Monat so stressig war und ich nicht sagen hätte können, ob unser Timing gepasst hat. Wir versuchen schon eine Weile ein Geschwisterchen zu bekommen. Ich hatte schon ...

von aomame84, 5. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich freue mich vorsichtig :‘)

Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte mir fest vorgenommen, nicht so früh zu testen - aber wie es so ist, habs nicht ausgehalten und irgendwie diesen Zyklus auch geahnt, dass es geklappt haben könnte. Bin heute ES+10/11 und was soll ich sagen? Da sind auf einmal zwei Striche ...

von lisa012021, 4. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich komme mal vorsichtig zu euch nach fehlgeburt

Hey ihr lieben Ich habe 5 Kinder und 3 Sternchen die letzte Fehlgeburt hatte ich Ende Dezember Ich hatte vor ca Woche mal ein test gemacht um zu schauen ob der negativ ist und das war der auch Anfang letzte Woche fing es an mit migräne und ziehen in der leisten gegend ...

von Tanzbaer, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo ihr lieben, ich sage mal vorsichtig "Hallo", da ich positiv testen durfte. Leider hatte ich im letzten Jahr nicht so viel Glück und hatte 2 ganz frühe Abgänge und einen etwas späteren. Ich hoffe sehr, dass ich bei euch bleiben darf. Richtig in den Bus ...

von Jadoe 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich geselle mich vorsichtig dazu

Hallo zusammen. Seit Jahren bin ich stille Mitleserin. Nun durfte ich zum ersten Mal nach fast 4 Jahren Kiwu einen positiven Test in der Hand halten. Ich konnte es gar nicht glauben. Ich hab 3 künstliche Befruchtungen (IVF/ICSI) hinter mir. Dabei ist es nie zu einer ...

von Nicky91, 4. SSW 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setz mich mal vorsichtig dazu

Guten Morgen zusammen. Wie die Überschrift schon sagt - setz ich mich mal dazu. Mein Mann und ich üben seit fast 7 Jahren und nachdem mir die letzten Tage abends immer sehr übel ist habe ich heute morgen Hauchzart positiv getestet. Bei meinem Sohn (wird bald 15) war mir ...

von Sommermama0823, 3. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich schaue auch mal vorsichtig rein

Hallo … ich bin hier rub ein alter Hase … nun schaue ich mal vorsichtig hier rein- sehr vorsichtig- zu viele Fg und eine stille Geburt lassen die Freude noch nicht zu Bin heute laut Fa 5+3 aber ich sage eher 5+0/1 Fruchthöhle und Dottersack waren schon mal zusehen ...

von kleiner_mond 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo ;)

Ich darf vorsichtig hallo sagen, wir wurden bei unserem 1. Icsi Versuch schwanger, ich freu mich -vorsichtig - riesig. Wir müssen noch den Ultraschall abwarten ...

von __dsecret, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo Zusammen, Heute Nachmittag durfte ich unerwartet Positiv testen ich freue mich riesig im Oktoberbus dabei sein zu dürfen und hoffe das mein Kleiner Wurm diesmal bleibt. Ich kann es noch garnicht fassen

von Niso22 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig freuen

Hallo, Ich habe soeben auch positiv getestet. Nachher gleich Termin beim FA. Hatte im letzten Jahr im Juli eine FG mit Ausschabung in der 9 Woche. Jetzt bin ich natürlich sehr nervös. Ich hänge auch mal ein Bild an. Mit eintauchen in den Nachmittagurin waren beide Striche ...

von Cona, 4. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.