Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kadliin  am 31.10.2013, 16:49 Uhr

Ganz viel auf einmal

Ihr lieben Mamis,

ich hab gleich mehrere Baustellen auf einmal und brauche euren Rat!

Meine kleine ist morgen 3 wochen alt. Eigentlich klappt alles wunderbar. Trinken tut sie pro mahlzeit ca. 70 - 90 mL. Müsste ja eigentlich reichen. Manchmal sind zwischen zwei Mahlzeiten 2 - 3 Stunden und manchmal nur 1 Stunde, aber auch da mache ich mir keine gedanken.

1. Problem: Sie will nur auf meiner Brust schlafen.Sobald ich sie weg lege ist das geschrei groß. Auf dem Rücken liegen geht gar nicht - am liebsten auf dem Bauch aber das geht ja auch nicht wegen Sids. Wenn ich glück habe schläft sie 10 Minuten alleine auf der seite befor sie wach wird. Tragetuch wird auch nur bedingt akzeptiert, das heißt ich muss sie den ganzen tag rumschleppen (aua rücken ;( ) und nachts fühl ich mich wie jesus am kreuz. Kennt das wer? Was tut ihr, damit ihr auch mal die hände frei habt und eventuell auch mal ein auge nachts zumacht?

2. Problem: Meine Hebi meinte, dass sie vielleicht nicht richtig satt wird und deshalb unruhig bzw. nicht tief genug einschläft, aber zu wenig hunger hat um sich zu melden und ich soll doch nach jedem stillen zufüttern. Hab ich versucht. Aber entweder schläft sie ein oder sie ekelt sich zu sehr. Heißt doch eigentlich, dass kein Hungergefühl mehr da ist, oder?

3. Problem: ich hab einen Kinderautositz von Römer der von 0 - 1 Jahr geht. Meine kleine (47 cm) ist aber viel zu klein für den sitz. sie sackt regelrecht zusammen und der kopf sitzt auch nicht richtig sicher in der kopfhalterung. Hat da wer nen tipp? Sind die Maxi Cosis da besser?

Ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.