Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von PhiSa  am 16.02.2010, 8:50 Uhr

ganz einfach!...

... weil man ganz besonders bei der 1er-milch darauf achten muß, wieviel sie trinken.

die pre-nahrung ist der muttermilch noch ähnlicher, als die 1er, und deswegen kann man die nach bedarf füttern.

bei der 1er milch muß man noch mal mehr auf menge und zeit gucken. klar, wenn hunger, dann hunger.

dennoch kann ich sie mit 1er milch nicht füttern wie ich will, sondern muß schon darauf achten.

und wenn sie mit 150 ml noch nicht satt ist, dann bekommt sie noch was. sie zieht den kopf schon weg, wenn sie satt genug ist.
(verweigerst deinem kind ja auch nicht die brust, wenn du siehst, es könnte noch was trinken, oder?)

und davon mal abgesehen, sie nimmt zu. und ist ein ganz normales baby. aber auch die hebamme hat gemeint, sie könne locker schon 200 ml trinken. Und das es mehr aussieht, als es ist, weil ich zu ihr auch sagte, ich kann mir nicht vorstellen, wo das alles bei ihr reinpassen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.