September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 14.06.2020, 17:40 Uhr

Furchtbarer Umgangston in den Hauptforen

Hey also ich gehöre hier zu den Steinzeit Hasen bin seit 2001 hier im Forum unterwegs und hab schon so viel erlebt.
Auch Trolls die sich mit extremen Geschichten Mitleid/Aufmerksamkeit erschlichen haben inkl. Geklauter Ultraschall und Baby Bilder.
In den anfangs Jahren bin ich viel angegangen worden. Und als unglaubwürdig nicht echt beschimpft worden. Doch meine Geschichte war schon immer nicht einfach.
Jetzt bin ich für viele eh die mörderin.
Warum ich trotzdem schreibe auch wenn ich weiß es ist ein Thema wo viele hochgehen.
Weil es so so viele Frauen die in ähnlicher Situation gibt die ähnliche Entscheidung treffen müssen getroffen haben und die sonst niemand zum austauschen haben.
Mich kann man alles fragen es wird immer ne ehrliche Antwort geben nicht jedem gefällt das. Mal ist es nicht das was sie hören wollen und mal stört es das es meine Meinung oder Erfahrung ist.
Doch es ist überall gleich in allen Foren. Ausser bei der Seite weitertragen de da hab ich sowas noch nie erlebt.
Und bei klein Putz ist es auch ruhiger doch alle anderen urbia,Eltern,babycenter 9 Monate es ist überall gleich.

Daher links rein rechts raus.

Und ganz ehrlich manchmal frag ich mich auch ob vorm schreiben nicht 1x nachgedacht worden ist. Bei einigen Post kann man echt denken die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint.
Das Problem dabei ist das wirklich wichtige Fragen dann oft übersehen werden und keine Antwort bekommen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.