November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123, 15. SSW am 02.07.2020, 18:06 Uhr

Fun-Tread Schwangerschaftsdemenz

Hallo, das is ja witzig
Ich bin aus dem Dezember.

Habe vorhin auch zu meiner Schwester gesagt (die auch schwanger ist) ich muss momentan oft selber über mich lachen...

Mir ist vorgestern erst wieder was passiert...
Wir haben 2 Katzen, und ich füttere die beiden gleich immer nach dem aufstehen.
Naja dann bin ich in das Büro gegangen, hab den Schrank aufgemacht wo das Katzenfutter drin ist, hab dann so ein beutelchen genommen, und das auf das Fensterbrett gelegt.
Wollte dann die 2 Näpfe vom Vortag gegen frische tauschen, hab sie genommen und bin in die Küche gegangen.
Auf einmal stand eine Katze da, und wollte raus... Ich hab mich gefragt entweder hat das essen nicht geschmeckt, oder sie hat keinen hunger. Hab sie dann auch raus gelassen. Dann kam die 2 und hat die ganze zeit miaut... Fragte mich schon warum sie schon wieder so lästig ist
Naja dann hab ich meinen Haushalt gemacht, und bin dann noch weggefahren..
Ja, und als ich abend s die Katzen wieder futtern wollte, is mir aufgefallen das keine Näpfe dastehen, und dann sah ich das Beutelchen auf dem Fensterbrett liegen

Ich sagte dann bloß noch zu meinem Mann, jetzt bin ich schon so vergesslich, das ich mir nicht mal mehr Sachen vom Büro bis zur Küche merken kann

Oh jeh... Die armen Katzen hatten bestimmt richtig hunger


Bin gespannt was da alles noch kommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.