August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 22.08.2017, 9:12 Uhr

Für wen das letzte Mal?

Mich würde mal interessieren für wen von euch das aktuelle Wunder das letzte war und bei wem es noch ein weiteres geben soll? Und das wievielte Wunder wäre es dann?

 
22 Antworten:

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Sommerpause am 22.08.2017, 9:21 Uhr

Ich hab jetzt das Erste bekommen und hätte gerne noch 2! Aber das wird aufgrund meines Alters eventuell knapp werden, ich weiß noch nicht wie lange wir bis zum nächsten warten möchten. Mein Mann will eh erst mal noch nur ein weiteres Kind. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von AnnaLeonor am 22.08.2017, 9:42 Uhr

Für mich ist es leider das letzte :-(

Mehr als zwei Kinder wollten wir nicht, ich bin 37 und unser Häuschen wäre für drei Kids auch etwas klein, aber dieser Wunder nie mehr erleben zu dürfen, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Es ist soooooooo schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Tiii am 22.08.2017, 9:44 Uhr

Ich habe eine vierjährige Tochter, und jetzt einen Sohn bekommen. Das ist auch das letzte Kind, mehr als zwei Kinder wollten wir eigentlich nicht.
Mit der Sterilisation, die während des Kaiserschnitt durchgeführt wurde, sollte das auch endgültig sein.
Und ehrlich gesagt, nach dieser anstrengenden und chaotischen Schwangerschaft bin ich auch froh, dass ich nicht mehr auf die Idee kommen könnte, noch eins zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Sternchenhimmel am 22.08.2017, 10:00 Uhr

Für mich war es das erste. Während der Geburt wollte ich definitiv kein zweites :p aber mit jedem weiteren Tag der vergeht kann ich es mir eigentlich schon vorstellen. Mein Mann will nur kein zweites. Das wird sich wohl erst in ein paar Jahren entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von binchen83 am 22.08.2017, 10:02 Uhr

Bei uns wirds das zweite Mädel.
Und auch das letzte. Wollten immer schon 2 Kinder. Mein Mann wird sich nach der Geburt unters Messer legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Bri_Ko am 22.08.2017, 10:02 Uhr

Bei uns ist Wunder Nummer 2 gleichzeitig auch das letzte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von nenchen85 am 22.08.2017, 10:03 Uhr

Wunder Nr. 3 im Arm, wir haben damit fertig, leider. Habe deswegen auch ein Tränchen im Auge, aber da siegt die Vernunft über das Herz...

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Hildegund, Xx. SSW am 22.08.2017, 10:18 Uhr

Ronja ist mein erstes Wunder, beim KS dachte ich,"nie wieder" inzwischen denke ich ein zweites wäre schön wenn es bei meinem Mann mit der Festanstellung klappt und die kleine Maus so pflegeleicht bleibt krieg ich ihn vielleicht auch noch zum 2ten überredet,bin jetzt 34 und möchte nicht zu lange warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 22.08.2017, 10:22 Uhr

Nach Jungs mit nicht so tollen Geburten kam meine Tochter mit einer super Geburt und ich bin für mich damit komplett. Möchte keine weiteren Kinder mehr, bin so Happy mit den dreien und geniesse es von Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Schwottin am 22.08.2017, 10:33 Uhr

Bei uns ist es das erste Wunder..ich.möchte mindestens noch eins wenn nicht zwei.
Mein Mann ist da auch dabei.
Denke ich hätte gerne ein zwei Jahres Abstand.
Bin 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Brinibieni82 am 22.08.2017, 10:38 Uhr

Wir haben eine 4jährige tochter und jetzt unseren kleinen mann.nach der ersten schlimmen geburtserfahrung und dem schreikind,bin ich dankbar über die diesmal schöne geburt und ein entspanntes baby. Diese ss war ja nur problematisch und ich lag ja ewig.ich möchte das glück nicht noch mal herausfordern.wir sind happy mit unseren beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Paula26, 39. SSW am 22.08.2017, 10:50 Uhr

Wir sind noch gebärfreudig . Ich jeden tag etwas weniger :D noch ein Baby ist geplant wann ich denke so in zwei Jahren... Bin dieses jahr 27 geworden da bin ich noch sehr entspannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Juliette-Baguette, Xx. SSW am 22.08.2017, 11:17 Uhr

Wir wollen noch ein wenn nicht sogar zwei weitere Kinder. Im Nummer eins sind wir so verliebt dass wir definitiv mehr wollen
Zumal ich nie ein einzelkind wollte.
Wir sind noch jung und haben ein großes Haus.
Passt also alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von JolinasMama am 22.08.2017, 11:41 Uhr

Unser 3. und letztes Kind! Nunnist er schon 2 Wochen! Ich trauere jedem Tag hinterher :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Connitaa am 22.08.2017, 12:08 Uhr

Bei uns ist es das 2. und damit auch das letzte, mehr wollten wir nie, und auch die Entscheidung zum 2. Kind haben wir schon lange überlegt. Bei uns wird sich wohl auch mein Mann unters Messer legen...er ist 40, ich 37.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Mrs M am 22.08.2017, 12:11 Uhr

Bei uns ist es auch Nummer eins und da ich auch nie ein Einzelkind wollte kommt definitiv noch ein Geschwisterchen!
Wenn es nach meinem Mann geht auch zwei! :)
Ich will einen Abstand von 2-3 Jahren dazwischen, nach meinem Mann kann Nummer zwei schon nächstes Jahr kommen! Fruchtbar bin ich laut der Frauenärztin heute bei der Nachsorge anscheinend schon wieder! :D Aber ich will mich erstmal in Ruhe auf unser erstes kleines Wunder konzentrieren und dem Körper auch mindestens 1 Jahr Erholung geben! So doll war meine Schwangerschaft ja leider nicht! Hoffentlich wird die zweite nicht so risikoreich!
Aber wir sind auch noch jung und wollen Anfang nächsten Jahres endlich ein schönes großes Eigenheim! Also mal sehen was noch so kommt :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von maja2112, 40. SSW am 22.08.2017, 13:11 Uhr

Bei uns ist es nummer drei, der sich zur zeit in meinem bauch breit macht. Erst mal sollte ende sein, wobei wenn es finanziell passt, ist bei uns auch ein viertes kind nicht ganz abwägig...
Wird sich in der nächsten zeit herausstellen. Sind gerade an einem hauskauf dran. Und wenn das durchgeht wäre der platz definitiv gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Liesi2013 am 22.08.2017, 13:22 Uhr

Für uns war es definitiv das letzte Kind. Ursprünglich wollten wir nur eins, aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen war zu groß. Aber das war es jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Hamburger Perle am 22.08.2017, 14:07 Uhr

Wir sind auch durch! Haben ja den Großen (3 Jahre) und nun unsere Lütte! Besser geht's doch gar nicht!

Aber was ist denn mit euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Minnimiii-hit am 22.08.2017, 14:31 Uhr

Der kleine Mann ist unser 1. Kind und wir wollen auch nur eins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von Murmel2017 am 22.08.2017, 20:00 Uhr

Oh eigentlich wollte ich das zweite nicht mal und nun wäre ich einem weiteren irgendwie gar nicht so abgeneigt aber dann erst wenn der mini ein bisschen größer ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für wen das letzte Mal?

Antwort von AnnaLeonor am 22.08.2017, 20:57 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.