März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani185 am 12.07.2013, 14:38 Uhr

Für eine weitere März-Mami noch Platz?

Hallo zusammen,
Würd mich gern hier einreihen... Bei meiner letzten Ss hat mir das Forum geholfen und wär frig, wenn ich mich mit euch hier austauschen könnte.
Hab die woche positiv getestet, ET lt internet ist 8.3.2014 und nen FA termin hab ich ert mitte august bekommen... :(

LG

 
3 Antworten:

Re: Für eine weitere März-Mami noch Platz?

Antwort von vinchen am 12.07.2013, 14:40 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eine weitere März-Mami noch Platz?

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 12.07.2013, 14:56 Uhr

Ich hab auch 7.3. bzw 8.3. ET

Herzlich Willkommen!

Wie lang bist Du denn überfällig? Ich weiß schon seit fast drei Wochen, dass ich schwanger bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für eine weitere März-Mami noch Platz?

Antwort von ichwarsnicht, 6. SSW am 12.07.2013, 15:16 Uhr

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja zusammen bibbern.Mein ET ist der 09.03. und der erste Termin bei meiner FÄ der 20.08.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.