November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BlackKitty, 5. SSW  am 14.03.2013, 22:30 Uhr

für alle unsicheren wegen herzschlag

Hab auf der Seite von meinem FA nen Rechner entdeckt der einem sagt ab wann das Herzblubbern zu sehen sein sollte :)

Welch zufall das bei mir mein Termin 3 Tage später ist :D
Also hier mal der Link :)

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_432_4.html

 
4 Antworten:

Re: für alle unsicheren wegen herzschlag

Antwort von Rose85, 8. SSW am 14.03.2013, 22:35 Uhr

hmm also an den ausgerechneten tag hat man bei mir noch kein herzchen gesehn, erst 5 tage später, ich glaube das kommt auch auf das ultraschallgerät an. der rechner ist aber sehr interesannt.

danke fürs posten!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle unsicheren wegen herzschlag

Antwort von PetitPapillon, 5. SSW am 14.03.2013, 23:14 Uhr

Dann hab ich wohl 3-5 Tage zu früh meinen Termin, aber ich dachte mir ohnehin schon, dass da noch kein Herzschlag zu erkennen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle unsicheren wegen herzschlag

Antwort von Neutrina, 6. SSW am 14.03.2013, 23:16 Uhr

tja ... hätte ich wohl lieber statts heute am Samstag einen Termin machen sollen. Bin aber trotzdem glücklich über das Foto. Das nächste mal seh ichs ja dann bestimmt. Ist auch schön, wenn man sich auf was freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle unsicheren wegen herzschlag

Antwort von jenna1987 am 19.03.2015, 11:47 Uhr

War vorgestern beim FA und noch kein Herzschlag meine Ärztin hat zu mir gesagt muss jetzt im Abstand von 2 tagen blutabgeben um zu gucken ob der wert steigt. War heute das 2. Maö blutabgeben aber der letzte wert von vorgestern war sehr gut. Aber sie hat wieder gesagt das es sein kann das wir keinen Herzschlag bekommen denn eigentlich müsste er schon zu sehen sein :-( habe jetzt mal den link ausprobiert da steht Herzschlag erst ab morgen dann bin ich auf nächste Woche gespannt :-) hoffentlich werde ich nicht enttäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag nach Blutung

Hallo zusammen! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt und durfte im März wieder positiv testen Meinen 1. Termin bei der Frauenärztin hätte ich Mitte April gehabt. Gestern Abend dann hatte ich eine Blutung und sofort riesengroße Angst. ...

von Mama_2018, 7. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag nach HcG-Krimi

Nachdem mein HCG- Ausgangswert zu niedrig war mit 26 an IUI+15, habe ich mich nicht getraut mich zu freuen! Aber gestern habe ich das schönste der Welt erblicken dürfen. Ein Embryo 6-7 mm groß, mit einem kräftig blubbernden Herz! Heute bin ich in der 8. SSW. Ich bin endlich ...

von krümmelchen2021, 8. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag!

Unser Krümelchen ist jetzt 11 mm gross (letzte Woche 7 mm) und das Herzchen hat mächtig geschlagen! Der ph-Wert in der Scheide war leicht erhöht, weshalb sie einen Abstrich gemacht hat. Einfach als Vorsichtsmassnahme aufgrund meiner Vorgeschichte. Nächste Woche sagt sie ...

von Nomadin13, 7. SSW 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag???

Hallo, komme grad vom FA. Der Krümel ist 1mm groß und soweit ist alles so wie es sein sollte. Bin jetzt 5+? Allerdings hat sie noch keinen Herzschlag gesehen, sie meinte das menschliche Auge könnte den Herzschlag erst ab 2mm größe wahrnehmen. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal ...

von lukimami 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.