Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi308, 31. SSW am 17.11.2012, 15:09 Uhr

für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Hallo alle zusammen,
blättere gerade in der Werbung und sehe, dass es ab nächste Woche bei real,- ein Kinderkombibett und eine Wickelkommode im Angebot sind.
Bett-> teilmassiv, inkl.Matratze, 3-teiliges Bettwäsche- Set, Himmel und Himmelstange, zum Juniorbett umbaubar-> 70x140...139,-
Wickelkommode-> 2- türig (Maße stehen leider nicht drin)... 89,-
ich wollte jetzt aber natürlich keine Werbung machen

LG

 
6 Antworten:

Re: für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Antwort von ____Püppchen, 33. SSW am 17.11.2012, 15:39 Uhr

ich hab mir gestern das weiße Kombibett mit den bären geholt voll schöön ..hab es erstmal zum stubenbett zusammengebaut ...ist ganz leicht umbau bar als beistellbett/wiege/bank....kann es nur weiter empfehlen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Antwort von raingod, 30. SSW am 18.11.2012, 20:30 Uhr

Meinst Du das hier:
http://onlineshop.real.de/Stubenbett-Babysitter-4-in-1/0528606001001
Das würde mkir sehr gut gefallen, mir erscheint es nur etwas zu klein..
Hat jemand Erfahrung damit?
Kann man die beim Real aufgebaut anschauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Antwort von Pueppi308, 31. SSW am 18.11.2012, 20:47 Uhr

nein, das hier ist gemeint
http://onlineshop.real.de/Kombi-Kinder-Holzbett-Weiss/0608421001001

das andere ist nur so ein Stubenwagen, oder eher eine Wiege

und das ist die Kommode

http://onlineshop.real.de/Wickelkommode-weiss/0538567001001?emcs0=4&emcs1=Artikeldetailansicht&emcs2=0608421001001&emcs3=0538567001001

in echt gesehen habe ich es allerdings nicht, wir haben schon Bett und Kommode

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für alle die noch Möbel fürs KiZi suchen

Antwort von raingod, 30. SSW am 18.11.2012, 21:57 Uhr

Danke, das hatte ich wohl falsch gelesen.
Ein Gitterbettchen habe ich von meinen Großen noch. Nur eben keinen Stubenwagen, den hatte ich damals ausgeliehen und die Familie benötigt ihn momentan selbst.
Und ich möchte irgendwas in der Art, was Rollen hat, das nachts zum Stillen bei uns im Schlafzimmer stehen kann, das man problemlos in der ganzen Wohnung mitnehmen kann. Erst mit ca. 6 Monate waren meine beiden anderen im Gitterbett.
Und zu diesem Zweck gefällt mir das Bettchen gut, nur wie gesagt, erscheint es mir ziemlich klein.
Vielleicht hat irgendjemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ raingod

Antwort von murmelchen, 35. SSW am 19.11.2012, 9:39 Uhr

Hallo reingod

Zu dem Stubenwagen/Wiege kann ich nur sagen, das Ding ist toll. Wir haben die zu Hause, und sie ist Größer als man denkt. Wir hatten unseren Wagen auch bis zum ca 6 Monat im Einzatz.

Sie ist 85 cm lang und hat eine liegefläche von 80 x 40 cm.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen


Lieben Gruß
Murmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ murmelchen

Antwort von raingod, 30. SSW am 19.11.2012, 11:27 Uhr

Vielen Dank! Du hast mir in der Tat sehr geholfen. Denn ich hatte zwar die Maße, aber eben die erschienen mir so klein. Wenn Du selbst so ein Stubenbettchen hast und sagst, dass Ihr das die ersten Monate in Gebrauch hattest, dann bin ich absolut beruhigt.
Ich habe nämlich vorher ziemlich rumtelefoniert bis ich das letzte Exemplar in weiß in einem Real-Markt bei uns in der Nähe aufgetrieben habe und reservieren habe lassen. Ich hole es nachher ab.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, die Kleinen von Anfang an ins Gitterbett zu legen, fand das mit dem Stubenwagen immer total praktisch. Und nun habe ich damit was ähnliches gefunden und das ist ja recht günstig. Ich hätte so was ähnliches ausleihen können, aber ohne Himmel, Stange, Nestchen, Bettgarnitur. Wenn ich das alles noch dazu gekauft hätte, wäre ich ja schon fast beim Neupreis dieser Wiege/Wagen-Kombi.
Dass die Dinger nicht so groß sind, hat ja auch den Vorteil, dass man es in alle Räume mitnehmen kann...
Danke also, Du hast mich beruhigt und ich bin zufrieden .

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir suchen noch 30 werdende Mamis, die gern ein Stillkissen testen möchten

Liebe werdende Mamis, wusstet ihr, dass ein Stillkissen schon während der Schwangerschaft eine sehr sinnvolle Anschaffung ist? Wir suchen noch 30 Testerinnen für Stillkissen der Marke Zöllner. Die Stillkissen können im Anschluss natürlich behalten werden :-) Wer ...

von Redaktion 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Darf ich mir ein Platz suchen in eurem Bus?

Hallo Zusammen, jetzt traue ich mich auch zuzusteigen. Habe bereits am 26.04.2017 positiv getestet: Heute 6+6 wurde ein Embryo mit positiver Herzaktion gesichtet. Nach zwei Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt im Juni 2016 (da saß ich schon im Januarbus 2017) ...

von Madonna, 7. SSW 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Was habt ihr für Kinderwägen? Suchen einen sehr leichten...

Hallo, erst mal wollte ich mich für euren netten Empfang bedanken. Wir haben grad ein kleines Problem. Wir dachten dass es nicht so kompliziert wäre einen KIWA zu finden, aber das ist ja eine Wissenschaft für sich! Jetzt wollt ich mal fragen was ihr für einen habt, Einer der ...

von Ein-kleines-Wir 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Hallo wir 2 Erwachsende und 3 Kids 7,6 u. 1 Jahr und im 5ten Monat Schwanger suchen mit unserem Familienhund ein neues Zuhause..... in Berlin und Brandenburg, Fahrtweg mit Auto bis Charlottenburg nicht länger als 1 Std. wegen Arbeit. Kann uns jemand helfen....alle lehnen uns ...

von GinaMia, 19. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.