August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Xen, 8. SSW  am 08.01.2017, 18:22 Uhr

Für alle die Tragen wollen

Bei www.kokadi.de gibt es 50% auf Tragen eines bestimmten Designs;)
Kokadi ist eine bekannte Marke im Trage Bereich und stellt physiologisch korrekte Tragen her.
Die Tragen kosten normalerweise 149 Euro, jetz aktuell 74. Das ganze war eine FB Aktion und gilt bis 12.1 aber wenn ausverkauft, dann eben vorher.
Ich bin ausgebildete Trageberaterin aber mache das nicht beruflich.

 
4 Antworten:

Re: Für alle die Tragen wollen

Antwort von JolinasMama am 08.01.2017, 18:40 Uhr

Ich bin kindsknopf Fan
Und trage nur im Tuch, aber Danke fürs zeigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die Tragen wollen

Antwort von Xen am 08.01.2017, 18:44 Uhr

Das wird mein Tuch auch werden;) aber kaufe ich mir im Sommer vom Geb. Geld dann.
Alles von meinen großen hatte ich wieder verkauft. Aber ich war eh eher der, der immer nur 1 Tuch hatte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die Tragen wollen

Antwort von JolinasMama am 08.01.2017, 19:17 Uhr

Ich hab auch keine Riesen Stapel. Maximal 3 aufeinander, aber immer viel Bewegung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für alle die Tragen wollen

Antwort von Ich34, 7. SSW am 08.01.2017, 21:01 Uhr

Oh, mein Kleiner und ich haben unsere TaiTai geliebt ! Aber ich habe sie noch und werde wieder darin tragen, wenn es soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer tragen

Hallöchen, Gerade an alle zweit Mamis, wie macht ihr das mit dem tragen eure schützlinge? Mein sohn ist jetzt 2 jahre 4 Monate, wiegt 16 kilo und ab und an muss er doch mal kurz hoch genommen werden, in den kinderwagen rein, in den einkaufswagen rein, beim spielen auf den ...

von Sonnentempel, 19. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Aktuelle Kugelliste... ich hoffe es tragen sich noch mehr ein!! :-)

So Ihr Lieben, habe die Liste überarbeitet und nun ist sie da.... Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse das ich Gemütszustand und Beschwerden runtergenommen habe, aber die Liste wird nur 2x die Woche erscheinen und jeden Tag geht es uns schwangeren ja anders als am ...

von Sheepchen, 7. SSW 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Wie sieht das eigentlich mit dem Tragen aus ?!

Hallo, habe ja noch einen Kleinen der nun 16 Monate alt ist und er muss ja nun wirklich oft noch hoch gehoben werden. Hab da manchmal echt ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber. Mache mir Sorgen das dadurch irgendwas passieren kann obwohl ich dazu sagen muss das ich ...

von September-Baby, 12. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.