Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von shikarra, 38. SSW am 28.05.2023, 22:30 Uhr

Fühlt ihr euch bereit?

Wir fühlen uns tatsächlich ziemlich bereit, können es kaum erwarten. Brauchen nur noch einen kinderarzt wegen U2. Und dann hoffentlich ambulant entbinden dürfen die Tage :3
Babysachen sind aussortiert, gewaschen und im schrank sortiert. Bett steht seit Wochen. Auto ist Sauber und Sitz ist drinne. Taschen sind gepackt und alles bereit.
Körperlich gehts aber noch sehr gut, Muttermund ist aber weich und würde behaupten fingerdurchlässig wenn ich nen längeren finger hätte. Trichterbildung ist auch schon da laut Arzt und damit könnte es jederzeit losgehen.
Wir üben jetzt mit dem Epino. hab fast meine 7cm was mich doch sehr sehr beruhigt da ich angst hatte mein beckenausgang könnte zu schmal sein.
Dammmassage haben wir gestern ausprobiert und der scheint sehr gut dehnbar zu sein, also wird der mir keinen Strich durch die Rechnung machen. Somit bin ich positiven Mutes das es spontan wird und klappt. hoffe ich :D Kaiserschnitt und Nadeln das ist meine Angst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.