Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von happyHoch2, 37. SSW am 28.05.2023, 7:09 Uhr

Fühlt ihr euch bereit?

Guten Morgen,

ich bin in einer ähnlichen Lage. Ich habe auch bereits meinen KS-Termin für in ca. 2,5 Wochen - kaum zu glauben, dass ich dann zweifach Mama bin.
Bei meinem Termin am Donnerstag kam raus, dass der kleine Mann sich nun doch gedreht hat und keine BEL ist. Jetzt bin ich so hin & her gerissen ob es bei dem KS bleibt oder ob ich es spontan probieren soll. Meine Erste Geburt war auch ein KS aufgrund von BEL und Frühgeburtlichkeit. Die Ärzte versuchen mir natürlich den KS jetzt auszureden - für mich macht es aber mit dem KS die Planung gerade für unseren großen bedeutend einfacher und ich habe Riesen Respekt/Angst vor einer natürlichen Geburt. Ich weiß nicht was auf mich zukommt und ob ich den Schmerzen standhalten kann. Ein. Gedankenkarusell was niemand benötigt…

Ich habe seid 3 Wochen einen Infekt, den ich nur schleppend irgendwie los bekomme, deswegen bin ich zum aktuellen Zeitpunkt einfach noch nicht bereit. Ich möchte gesund und ganz für mein Baby und dann natürlich auch für meine beiden Jungs da sein.

Ich hätte auch so gerne noch ein paar Dinge erledigt, aber ich schaffe es teilweise sich körperlich einfach nicht mehr. Ich schlafe nachts unglaublich schlecht.

Wie du siehst, du bist nicht alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.