Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-drei, xx. SSW am 25.07.2011, 20:33 Uhr

fühle mich so leer

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr haltet mich nicht für total bescheuert, aber ich komme mir total leer vor. Vor 8 Tagen ist meine Tochter zur Welt gekommen, und ich habe mir auch den Tag der Geburt herbeigesehnt da es mit noch drei Jungs schon sehr anstrengend ist. Jetzt aber seid dem sie da ist, vermisse ich meine runde Kugel.....
Ist auch so entgültig---werde nie wieder schwanger sein, denn wir haben beschlossen das 4 Kinder reichen. Tut es ja auch sagt zumindest mein Verstand aber mein HERZ (nie wieder dicker Bauch, nie wieder Tritte spühren)

Bin momentan irgendwie in der Schwebe----bin nicht mehr SS aber muß noch Umstandssachen anziehen da mir noch nichts anderes passt..


Bin total traurig---vielleicht sind es auch die Hormone

Alles liebe Sabrina+ Pia 8 Tage

 
4 Antworten:

Re: fühle mich so leer

Antwort von Woelckchen1 am 25.07.2011, 21:22 Uhr

Das mit der Leer kann ich total nachvollziehen. Unsere Maus ist heute vier Wochen. In den ersten Tagen nach der Geburt stand ich immer wieder vorm Spiegel und konnte es gar nicht fassen das der Bauch weg ist. Auch bei mir war es die letzte SS. War ein komisches Gefühl. Na ja aber jetzt nach 4 Wochen bin ich froh das ich mich wieder normal bewegen kann und die Beschwerden der SS nicht mehr habe.
Aber ich kann mich echt an das Gefühl erinnern ... irgendwie fast wie ein Verlustgefühl. Was natürlich Quatsch ist da die Maus ja endlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer

Antwort von chanira am 25.07.2011, 22:19 Uhr

Ich kann dich voll verstehen, auch wenn das in meinem Fall ja doppelt gemein ist, kein dicker Bauch kein Baby, dafür aber Umstandshosen
Das mit der leere kenn ich von meiner 1. Tochter, es hat plopp gemacht, sie war da und ich hab geheult, weil mein Bauch leer war. Die im Kreißsaal haben gedacht ich hab einen an der Klatsche
Typisch Hormonisierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer

Antwort von Musikerin am 26.07.2011, 10:06 Uhr

Hallo,

so geht es mir immer noch, das mir der dicke Bauch fehlt obwohl mein kleiner jetzt drei Wochen alt ist. Irgendwie muss ich das noch verarbeiten, das es meine letzte SS gewesen ist.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mich so leer

Antwort von jennyx4 am 26.07.2011, 21:16 Uhr

also schön das es anderen auch so geht,ich liebe alle meine jungs,aber meine letzte schwangerschaft war die schönste,sie endete 10.07.2011 sonntag nacht um 2 uhr,jedesmal wenn ich mir bilder von meinem bauchii anschaue muss ich bitterlich weinen,er fehlt mir soooo dolle :( es ist so eine leere,einfach komisch...wenn ich schwangere sehen,bin ich neidisch,sage mir immer,ich hatte den aller schönsten bauchii :) ach ich kann es nicht richtig beschreiben was ich fühle,ihr wisst es bestimmt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.