Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ali-Suzan am 22.07.2023, 22:30 Uhr

Fühle mich schwach 😢

Hallo ,
Wie geht es euch hoffe gut mir geht es nicht so gut fühle mich schwach mir tut mein ganzer körper weh meine kleine will nir auf den Arm habe noch zwei kids die mich brauchen und noch hausarbeit und kaiserschnitt vor 5 wochen irgendwie ist alles zu viel für mich gerade. Mein Mann kann mir auch nicht viel beistehen da er Nachtschicht hat ab morgen ist er endlich zu Hause und wird es mit den Kids übernehmen….
Ich wollte einfach gerade nur schreiben wie es mir gerade geht

 
2 Antworten:

Re: Fühle mich schwach 😢

Antwort von SmileyDay am 23.07.2023, 8:38 Uhr

Huhu hatte morgen auch meinen Kaiserschnitt für 5 Wochen, an manchen Tagen ist mir auch alles zuviel ,ich bin sehr froh,das leonie echt viel schläft,und ich sie auch ablegen kann ! So das ich mit der grossen was machen kann !
Klar manchmal hängt sie me weile an der brust und ist wach ,aber dad gilt Hannah dan aus!
Wir müssen uns doch erstvan das neue gewöhnen ,1 kind mehr zu haben ,ist schon ne Umstellung! Ich sitze gerade aufm betr, und die 2 kleinen schlafen ,ach das ist echt mal ein schöner moment
Ich bekomme langsam auch rückenschmerzen ,und Nackenschmerzen achje nicht so toll! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich schwach 😢

Antwort von mamileinchen85 am 23.07.2023, 20:40 Uhr

Hallo!
Ich kann mir vorstellen, dass es mit 3 Kids anstrengend ist und auch im Haushalt einiges gemacht werden muss. Aber du hast eine große Bauch-OP hinter dir.
Versuche es langsam anzugehen und mach nur das Wichtigste und dein Mann kann dir anscheinend ja jetzt auch etwas unter die Arme greifen.
Das wird schon wieder!
Wichtig ist jetzt auch einfach, dass du versuchst, dich von der OP zu erholen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test so schwach...

Hallo zusammen, ich bin heute bei Es +16 und nachdem meine Tage nicht kommen habe ich heut früh getestet und einen ganz schwachen zweiten Streifen gesehen. War mir aber gar nicht sicher ob es vielleicht eine VL ist. Habe heut mittag nun noch einen clearblue mit ...

von Ju585 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

ich bin soo soo so am verzweifeln :( Bitte nicht lesen, bei schwachem Gemüt :(

Aber ich kann nicht mehr und muss es einfach mal los werden :( Ich bin die ganze Woche schon soo am verzweifeln. Am Dienstag war ich bei meiner Ärztin, genau da gab es keine Blutung mehr. Sie haben zwar Blut im Urin festgestellt, aber gesehen hat sie nichts. Sie meinte ...

von sweeetsunny, 9. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach geworden

Boa ich bin gerade voll stinkig auf mich. Hatte so ne Lust auf gebackenen Camambert und hab mir welchen gemacht und danach gesehen, dass er schon 2 Wochen abgelaufen war. Jetzt hab ich voll das schlechte Gewissen. Zumal unser ...

von Familyx3, 21. SSW 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

ich bin total schwach *jammer*

War eben beim Drogeriemarkt, bin die 2 Haltestellen hingefahren und zurück gelaufen und habs kaum noch die Treppen hoch geschafft. Geht es euch auch so? Nächsten Samstag wollen meine Eltern mit mir auf den Weihnachtsmarkt zum Stollenanschnitt zur Festung Königstein, aber wie ...

von scrattini, 12. SSW 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Jetzt bin ich auch schwach geworden. Oh Nein!

Jetzt habe ich doch tatsächlich einen Maxi Cosi gekauft. Dabei hatte ich letztents noch für mich gesagt, dass ich erst nächstes Jahr anfange mit Babysachen kaufen. Tja, jetzt war ich bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs und ein Ort neben mir wurde gerade ein original Maxi Cosi ...

von Babyglück617, 8. SSW 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiv..?

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ziemlich neu hier und habe mal eine Frage... Ich bin heute etwa ES+ 13/14. Habe seit knapp über einer Woche fast täglich Unterleibsschmerzen als wenn meine Mens kommen würde, ist aber nichts. Schmerzen kommen und gehen wie sie lustig ...

von lilly9319 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

.Ich bin schwach geworden...

.. Und habe getestet! Hab mir auf dem Heimweg bei Rossman schnell einen Doppelpack Tests besorgt, eingehalten so gut es ging... Und.... Jaaaa!!!!! ICH BIN SCHWANGER!!!! Der 2 Strich war deutlich zu sehen! Mein liebster kommt ...

von Exilschwabe, 5. SSW 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.