Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 36. SSW  am 22.09.2016, 13:21 Uhr

Fühle mich grad so wert- und nutzlos!

Oh man Mädels.Ich sehne mir meine kleine Maus nun heute schon sehr her.
Da war doch mein Mann die letzten Wochen immer von Montag bis Donnerstag auf Montage.Was eigentlich nur 1 Woche sein sollte,wurden nun doch 4 Wochen.Hab schon die Woche gebetet,dass es nicht vorher los geht.
Nun ist mein Mann seit gestern wieder zuhause und hat heute frei.Er wollte was am Auto machen,aber das hat leider nicht so geklappt.Da reif dann nun vor ner Halben Stunde ein Bekannter an,ob er ihm helfen kann.Ich weis das mein Mann immer sehr hilfsbereit ist und ihm das so gar nicht gefällt,wenn er zuhause ist und nichts zu tun hat.Da kam ihm das gerade recht,dass er zu dem Bekannten gehen kann und helfen.Als er das ausgemacht hat,fragte er mich so,ob es mir recht ist.
Was soll ich dazu nur da noch sagen!?!Er hat es ja schon ausgemacht und ich sag mir,wenn was ausgemacht ist und ich erst dann meinen Partner frage ob´s ok ist,dann ist das eben so.Aber ich bin doch echt traurig.Hab das Gefühl,dass ich so wert- und nutzlos bin.Hab auch das Gefühl,dass ich noch nicht alles zusammen habe für die kleine Maus.Das da noch was wichtiges fehlt.Klar,das Kind selbst,aber irgendwas anderes fehlt noch.Und ich komm nicht drauf.
Dann kommt dazu,dass ich keine Nacht mehr richtig schlafen kann.Aber das haben ja fast alle jetzt.Dazu noch das laufen.Ich schau aus wie ein Pinguin beim laufen.Ich will einfach nicht mehr.Nur noch Schmerzen hier und da.Meine Kompressionsstrümpfe kann ich auch nicht mehr anziehen,weil ich auf das Gummi reagier und mich da fast blutig kratze.
Nichts geht mehr so gut wie früher oder überhaupt.Putzen nur auf mehrere Tage verteilt.Auto fahren nur noch total unsicher.Shoppen ist ein Horror.Mit dem Hund raus gehen ist auch echt anstrengend.Grad das ich danach noch so im 3.Stock hoch komme.Und dann geht mir die Pumpe.
Aber das schlimmste ist einfach,dass ich das Gefühl habe,dass mein Mann vor mir flüchtet.Auch wenn er das nicht so sagt,sondern eher im Gegenteil.Ich liebe ihn so sehr und musste vorhin wie er los ist zu dem Bekannten auch echt weinen.Ist das echt normal noch?Gut,die Hormone und so machen einen sehr weinerlich,aber so?Ich versteh mich nicht mehr.

Sorry,für mein rum geheule,aber ich weis das ihr mich verstehen könnt und vielleicht die ein oder andere auch grad so drauf ist.
Habt ihr nen Tipp was ich machen kann/soll,dass es mir besser geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.