Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleOne am 25.10.2018, 6:49 Uhr

Frustriert...

Seit Montag überfällig und immer noch kein positiver Test. Wenn es diesen Zyklus schon nicht geklappt hat, dann könnte doch bitte zumindest die Periode kommen dann könnte es zumindest von vorn los gehen.

 
6 Antworten:

Re: Frustriert...

Antwort von Dutschess am 25.10.2018, 7:04 Uhr

Ohje, hast du deinen ES bestimmt? Meine beste Freundin hatte demletzt einen 40 Tage Zyklus einfach so. Dazwischen 20 Tage vor der Mens eine SB und nie einen Positiven Test. Sowas gibt’s wohl. Viel Glück, dass sich das ganze positiv klärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von LittleOne am 25.10.2018, 8:20 Uhr

Ich habe eine Vermutung, wann er gewesen sein könnte, aber nur anhand von Zervixschleim. Das wäre so um den 6-8 Oktober gewesen.
Habe mir einen Termin beim Gyn geben lassen. Leider erst für Dienstag. Dann weiß ich zumindest, was los ist und ob man was tun kanm/muss. Vermutlich steige ich wohl um in den August Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von LiebeMama1983 am 25.10.2018, 8:35 Uhr

Hallo

Mir geht's genauso, sitz auch auf heiße Kohlen
Bei mir zwickt und zwackt es im Unterleib als wenn die periode sich ankündigen würde aber das hatte ich am Montag, Dienstag bei NMT schon

Hab gestern wieder einen Test gemacht und negativ. Kauf mir jetzt keinen mehr und warte bis die olle eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von LiebeMama1983 am 25.10.2018, 8:40 Uhr

Mens ist da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von Chaosqueen_006 am 25.10.2018, 11:05 Uhr

Bleib optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert...

Antwort von Dutschess am 25.10.2018, 19:42 Uhr

Vermutung Anhand ZS ist halt nur eine Vermutung. Vielleicht hat’s nicht für einen ES gereicht oder es hat geklappt und der Test wird einfach nicht positiv. Dieses warten muss schrecklich sein. Viel Glück, dass es doch geklappt hat. Wer weiß wann der Zyklus dann aufhört, wenn kein ES war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.