Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZoSa, 41. SSW am 02.10.2015, 13:02 Uhr

Frustriert!!!

Heute ist ET und ich war eben beim Arzt. Es hat sich absolut nichts getan. Muttermund nur Fingerkuppendurchlässige wie vor zwei Wochen und keine einzige wehe im ctg.aber zwei Kilo zugenommen... Ich mag nicht mehr. Wenn sich bis Ende nächster Woche nichts getan hat muss ich in die Klinik. ich seh mich schon bei ner Einleitung oder doch wieder ks. Ich will nicht!

 
8 Antworten:

Re: Frustriert!!!

Antwort von Mullemaus91, 39. SSW am 02.10.2015, 14:22 Uhr

Oh Mann ein Alptraum. Ich drücke dir die Daumen dass es bald von alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von NerdyLady1978, 38. SSW am 02.10.2015, 14:36 Uhr

Ach, das ist aber wirklich gemein! Ich habe den gleichen Befund wie du, ich habe aber auch noch offiziell fast drei Wochen bis zum ET.
Aber man hört ja oft von sehr spontanen Geburten, die sogar sehr schnell gehen. Vielleicht hast du Glück und innerhalb der nächsten Tage geht es ganz plötzlich doch los. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von Cojote am 02.10.2015, 14:42 Uhr

Rede mit deiner Hebamme.
Es gibt Cocktails,öl usw.
Meine hilft auch nach Termin um die Geburt in Gang zu bringen.
Ansonsten Sex,heiß baden,sitzbad mit heublumen tgl,viel viel Bewegung.in Kombination von allen tut sich sicher was.
Zimttee mehrere Tassen tgl.
Ansonsten ruhig bleiben,ablenken.
Meine Hebamme meint die babys kommen nicht bei stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von nirin am 02.10.2015, 14:52 Uhr

Sei nicht frustriert, dieser Befund muss nichts heißen. Ich hatte am Dienstag auch diesen Befund. Und am Donnerstag war sie dann da, es hat ganz einfach so angefangen.

Alles gute, bestimmt wird es nicht mehr lange dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von Emilia_Sophie, 38. SSW am 02.10.2015, 15:05 Uhr

Noch sind es ja einige Tage bis du eingeleitet werden musst. Da kann sich ganz schnell was ändern.
Ich hatte in den Tagen vor meinen Geburten nie geburtsreife Befunde und es ging trotzdem immer kurz vor Einleitungstermin spontan los:-) Bei dir sicher auch, ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von Stewin, 36. SSW am 02.10.2015, 17:35 Uhr

Hey,
so war mein Befund in der 41. ssw auch. An einem Freitag meinte mein Fa noch zu mir 'dann bis Montag'.
Samstag gingen dann Wehen los, Sonntag früh wurde mein Sohn geboren...
Hat also nichts zu sagen.:)

Alles Gute!
Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von ZoSa, 41. SSW am 02.10.2015, 18:02 Uhr

Danke für eure Worte. Vielleicht hab ich ja Glück und der kleine gönnt mir ne spontane Geburt ohne nach helfen zu müssen.ich wünsche es mir jedenfalls sehr.morgen ist Laternelaufen angesagt und Sonntag Circus mit der großen Maus. Vielleicht muss ich mich wirklich ein bisschen ablenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert!!!

Antwort von DasBabY85 am 02.10.2015, 18:26 Uhr

Hier war beim letzten FA-Termin alles zu und nichtmal ansatzweise was verkürzt.
Nachts um 3, als wir im KH ankamen, war der Muttermund mit viel Liebe bei nem cm, eher weniger.
Um 11.25, war er dann ja schon da.

Also das heißt wirklich nix, wir hatten sooo viel diese Woche geplant, dass meiste ist für mich nu ausgefallen ;)!also genieß nochmal alle geplanten Sachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.