September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 40. SSW  am 21.09.2017, 8:24 Uhr

Frustrierend

Nachdem gestern 21 Uhr heftige wehen begannen, 23 Uhr Badewanne, 45 min wieder raus, einfach zu warm gewesen.. Regelmäßige heftige wehen, Gebärmutterhals endlich komplett weg, muttermund 2 cm offen gewesen. Von da an hieß es jetzt geht's schneller, bei erstgebärenden dauert das verstreichen des zervix lang, aber dann pro cm muttermund 1 Std. Pustekuchen. Um 4 Uhr 2-3 cm. Hab Schmerzmittel bekommen damit ich bissl schlafen kann. War viel spazieren und Treppen steigen. Seit Dienstag hab ich insgesamt 3 Std geschlafen. Einleitungen sind hardcore..
Heute gab's um 7.30 gel. Das nächste in 6 Std. Wenn dann nix geht "müssen wir schauen was wir machen" laut Ärztin. Ich will endlich kuscheln..
Wehen bekomme ich langsam wieder
Mehr mehr mehr!!!

 
6 Antworten:

Re: Frustrierend

Antwort von Julani am 21.09.2017, 8:46 Uhr

Ich drück Dir die Daumen,dass Du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Mimou, 41. SSW am 21.09.2017, 9:22 Uhr

Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 21.09.2017, 11:50 Uhr

Na hoffentlich schlägt das Gel jetzt besser an und der Mumu öffnet sich gar!

Kannst du vor lauter wehen nicht schlafen oder hast du so furchtbare zimmergenossen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Naddelinchen am 21.09.2017, 12:23 Uhr

Ich bin alleine auf einem sogenannten wehenzimmer. Partner darf hier auch schlafen, auf dem ausziehsofa. Wehen kommen nun konstant alle 7 min, muss gut schnaufen aber es geht noch ohne Schmerzmittel..
Nächste Untersuchung ist um 13.30 ungefähr, davor noch ctg.
Wenn sich wieder nichts am muttermund getan hat.. Hab erneut einen großen Klumpen schleimpropf verloren, eben gerade auch wieder einen Teil. Zeichnen tu ich schon seit Dienstag Nacht.. Ich weiß gar nicht was ich noch alles tun soll um wehen anzuregen.. Kann ich jetzt mittendrin aufhören und nach hause gehen? Sollte es bis Sonntag so weiter gehen, meine persönliche Deadline, würde ich wohl einen KS vorziehen.. Anstatt tagelang weiter zu probieren. langsam verliere ich die Geduld und somit auch Kraft.. Tut mir leid fürs vollheulen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 21.09.2017, 12:37 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du die kraft verlierst und gerade die brauchst du ja eigentlich dann für die "richtige Geburt"!

Ich hoffe echt für dich, dass sich jetzt endlich was am Mumu tut und die Einleitung anschlägt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustrierend

Antwort von Lovie am 21.09.2017, 12:53 Uhr

Ganz banal und aus dem Bauch raus würde ich sagen, Versuch, dich zu entspannen, geh zum kh Café und gönne dir ein schönes Eis oder so in der Sonne sitzend, zieh dir deine lieblingsmusik rein oder gugge ne schöne Serie.

Ich hab bei der ersten Geburt auch "verzweifelt" versucht, die wehen anzuregen und bin hundertmal die Treppen im kh raus und runter, auf dem ball rumgehopst und und und. Passiert is nix, gar nix. Außer dass ich fix und alle war und als ich mich dann ausruhen wollte/sollte gingen die wehen stürmisch los und ich konnte nach kurzer Zeit nicht mehr...

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.