September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, xx. SSW  am 20.09.2017, 14:22 Uhr

Was ein Wochenende

Hey ihr lieben Süßen

Bin nach wie vor im Kh. Aber mit Baby im Arm. Mein Sohn kam gestern um 7.20 Uhr mit 56 cm Länge, 3810g und einem KU von 36 cm per Kaiserschnitt zur Welt. Ein Bericht schreibe ich morgen. Hinter uns liegt in jedem Fall ein echtes Abenteuer. Stillen klappt schon mal ganz gut, er hat leider viel Fruchtwasser im Magen und würgt deshalb ganz gerne mal alles hoch, soll mir aber recht sein, dann ärgert ihn das nicht mehr.
Ich bin noch sehr angeschlagen, aufstehen ist leider noch nicht möglich bzw darf ich noch nicht.
Aber das kuscheln mit diesem wunderschönen Baby... Das ist jeden Schmerz wert.

Habt einen schönen Tag

 
13 Antworten:

Re: Was ein Wochenende

Antwort von gespenst am 20.09.2017, 14:34 Uhr

Schön dass er gesund auf der Welt ist. Das ist doch am Ende das einzige, was zählt!

Bin trotzdem sehr gespannt auf deinen Bericht...!

Und herzlichen Glückwunsch zum Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von gespenst am 20.09.2017, 14:35 Uhr

Und gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Steffi.88, 40. SSW am 20.09.2017, 14:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann

Erhol dich gut und genieß weiterhin die Kuschelzeit!

Bin schon total gespannt auf deinen Bericht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Julani am 20.09.2017, 14:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Naddelinchen am 20.09.2017, 15:25 Uhr

Ich freu mich für dich! Glückwunsch ich befinde mich ja derzeit in der Einleitungshölle.. ein prosit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von lilpumkin am 20.09.2017, 16:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von ninaki am 20.09.2017, 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Ljanka am 20.09.2017, 19:29 Uhr

Hey
Schön von dir zu hören... habe immer mal wieder an dich gedacht.
Schade dass du jetzt doch nicht um den KS rum gekommen bist aber dafür darfst du jetzt kuscheln.
Erhole dich gut und herzlichen Glückwunsch
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Lovie am 20.09.2017, 20:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von honeybees, 39. SSW am 20.09.2017, 20:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin gespannt auf deinen Bericht ! Bei meiner letzen SS bin ich auch 6 Tage eingeleitet worden und dann am Ende doch ein KS weil sich einfach nix getan hat ausser sinnlose wehen . Ich fühl also mit dir ! Aber jetzt hast du ja dein Wunder und das ist doch das tollste der Welt < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Muffin2014 am 21.09.2017, 8:01 Uhr

Juhu, es ist da
Jetzt hast du es endlich geschafft! Genieße das kuscheln, trotz der Schmerzen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von rgb am 21.09.2017, 9:35 Uhr

Anon, endlich!
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!
Erhole dich gut und der kleine ist hoffentlich bald das fruchtwasser durcheinander los!

Geniesse das kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ein Wochenende

Antwort von Katl_80 am 21.09.2017, 20:14 Uhr

Oh Mann, Anon....ENDLICH!

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Sohn

Lass es jetzt langsam angehen und erhol dich gescheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.