Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 21.01.2015, 22:37 Uhr

Frühstücksproblem

Das liegt doch bestimmt nicht an der Auswahl, sondern dass das Gras immer grüner auf der anderen Seite ist. Ich wette, selbst wenn er Schokolade dabei hätte und die anderen trockenes Vollkornbrot würde er bald lieber das der anderen haben wollen. Zumindest kenne ich das von der Tochter meines Mitbewohners. Sie will prinzipiell das essen, was meine Maus bekommt, selbst wenn sie selbst Griesbrei mit viel Zucker-Zimt bekommt und meine Kleine nur Hirse mit Apfel, dann lässt sie ihren leckeren Griesbrei stehen und isst vom langweiligen Hirseteller mit, der noch nicht einmal mit Milch angemacht wurde. Da geht es ums Prinzip. Ich finde es schon merkwürdig, dass die Erzieherin das Problem nicht selbst in den Griff bekommt. Du kannst ihm doch kein Feuerwerk-Frühstück täglich mit geben, nur damit er daran gefesselt ist. Vor allem, da er die Sachen ja zu Hause gerne isst, also kann es nicht an deinem Frühstück liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.