Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 13.02.2018, 20:38 Uhr

Früher als erwartet ausgekugelt

Oh Gott wie schön! Das klingt ganz wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und toll, dass es so eine gute Geburt war!

Das mit der Angst vor den Wehen und dem Zusammenkrallen kenne ich, so ging es mir bei meiner Großen damals auch. Mit Veratmen war da nix, ich hab eher immer die Luft angehalten bei den schlimmen Wehen. Dann wollte ich entgegen meiner Pläne eine PDA und danach ging es mir wirklich viel besser. Vorher war ich wirklich absolut ein Verfechter von „kein Mensch braucht ne PDA! Das sollte man echt auch ohne Schmerzmittel hinbekommen!“ mittlerweile denke ich da anders und niemand sollte sich blöd oder wie ein Versager vorkommen, weil er die Chance nutzt sich etwas von den Schmerzen zu erholen. Und beim 1. Kind kann einen das einfach ganz schön umhauen, wenn Man den Schmerz nicht kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.