Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3, Xx. SSW am 13.02.2018, 18:03 Uhr

Früher als erwartet ausgekugelt

ihr Lieben, seit dem 8.2.2018 ist unsere Maus auf der Welt! Fast drei Wochen (20 Tage) vor ET ist plötzlich die Fruchtblase gesprungen, im KH angekommen keine Wehen. Der MuMu fingerdurchlässig und Gebärmutterhals noch zur Hälfte da....
Wir sind spazieren gegangen, es ging mir blendend! Bei der nächsten Untersuchung, zwei Stunden später, derselbe Befund
Die Ärztin will einleiten mit Gel, gesagt getan. Und dann gings ab. Ich hatte so Panik vor den Wehen, hatte wenig Pausen. Statt mit den Wehen zu atmen, zu entspannen, etc., wie ich es mir fest vorgenommen hatte, krallte ich mich fest und spannte alles zusammen was ging.... der MuMu war zu diesem Zeitpunkt gerade mal bei 2 cm
Auch wenn ich mir vorkam, wie die größte Heulsuse, wollte ich eine PDA. Und bekam sie. Nachdem sie saß, war alles entspannt. Ich konnte essen, zum Baby atmen, Anweisungen befolgen. Eine halbe Stunde später die nächste Untersuchung: der Muttermunfmd ist komplett offen!
"Sie bekommen jetzt ihr Kind!" hörte ich ubd konnte es nicht fassen.... ich spürte irgendwann Druck nach unten, der immer stärker wurde, nicht zu vergleichen mit dem, was vorher war.... ich presste also, gefühlt 20 Mal (Zeitgefühl- was ist das?) und dann kam die Kleine
Da lag das Bündel Mensch zwischen meinen Beinen und quiekte so herzzerreißend, dass ich weinen musste vor Rührung, Überwältigung und Stolz!
Ein einmaliges Erlebnis
Nun ist die Maus schon 5 Tage der Mittelpunkt unseres Lebens und es ist so so schön!! Das Warten auf DICH hat sich gelohnt

 
12 Antworten:

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von oOoCharLyoOo, 39. SSW am 13.02.2018, 18:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.. .
Ich hoffe auch immer noch das es früher los geht.... ich mag nicht mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von JaLi06 am 13.02.2018, 19:14 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Maus . Ein toller Tag um Geburtstag zu haben .
Wünsche Euch eine schöne Kennlernzeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von sunshine59, 39. SSW am 13.02.2018, 19:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer schnellen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Nuller-Anni, 39. SSW am 13.02.2018, 19:42 Uhr

Oh wie schöööön herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Menixe am 13.02.2018, 20:38 Uhr

Oh Gott wie schön! Das klingt ganz wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und toll, dass es so eine gute Geburt war!

Das mit der Angst vor den Wehen und dem Zusammenkrallen kenne ich, so ging es mir bei meiner Großen damals auch. Mit Veratmen war da nix, ich hab eher immer die Luft angehalten bei den schlimmen Wehen. Dann wollte ich entgegen meiner Pläne eine PDA und danach ging es mir wirklich viel besser. Vorher war ich wirklich absolut ein Verfechter von „kein Mensch braucht ne PDA! Das sollte man echt auch ohne Schmerzmittel hinbekommen!“ mittlerweile denke ich da anders und niemand sollte sich blöd oder wie ein Versager vorkommen, weil er die Chance nutzt sich etwas von den Schmerzen zu erholen. Und beim 1. Kind kann einen das einfach ganz schön umhauen, wenn Man den Schmerz nicht kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von mlle.sakura, 40. SSW am 13.02.2018, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne Kuschelzeit
Ich hoffe auch noch drauf, dass es früher los geht, aber viel Zeit bleibt nicht mehr..Mein ET ist am Freitag dabei kam mein Großer über 3 Wochen früher und auch die Hebamme im KH und meine FÄ meinten, dass es ganz sicher wieder früher los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Blüte, 37. SSW am 13.02.2018, 21:06 Uhr

Oh, wie heftig!
Herzlichen Glückwunsch < 3 Ja, kannst zurecht stolz auf dich sein! Das Gefühl sein eigenes Kind zur Welt zu bringen ist unbeschreiblich und unvergleichlich
Ich hab noch 24 Tage bis ET und hoffe inständig, dass der Kleine sich auch solange Zeit lässt. Mir geht's blendend und ich möchte die letzten Tage der Schwangerschaft noch auskosten, Zeit mit der "Großen", die grade total kuschelig ist, nähen, in Ruhe dem Nest fürs Baby den letzten Schliff geben, mit meinem Mann schöne Stunden... die knapp 3 Wochen möcht ich noch und die werden schnell genug vergehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Pippi_Lotte am 13.02.2018, 21:23 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Und genießt weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Shen0815, 39. SSW am 13.02.2018, 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Reschi3, XX. SSW am 14.02.2018, 16:34 Uhr

Alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Lynn am 14.02.2018, 17:09 Uhr

Ui, da wollte wohl jemand ganz schnell zu euch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher als erwartet ausgekugelt

Antwort von Glaseule am 14.02.2018, 19:52 Uhr

Was für ein Segen manchmal, dass es die PDA gibt! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.