August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinundkleiner, 16. SSW am 16.02.2011, 10:51 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein???

liebe kathrin,
puh, das ist eine schwere entscheidung, vor der du stehst. vielleicht hilft dir das: in meiner ersten ss wurde bei unserem kind bei der feindiagnostik ein komplexer herzfehler festgestellt und da der häufig mit chromosomenfehlern einhergeht, wurde uns dringend zu einer fu geraten. da war ich in der 22. ssw und das kind schon recht groß, was das ganze nicht einfacher machte! wir haben die fu machen lassen und ich kann dir nur sagen: vor dem eingriff selber brauchst du dich nicht zu fürchten!! das ist nicht schlimm. es gibt nunmal die quote von 0,5-1%, dass dem kind was passiert- die kann man nicht weg diskutieren- aber letztlich ist sie doch sehr niedrig. bei uns kam raus, dass chromosomal alles ok ist und das hat uns sehr weitergeholfen!
ich wünsche euch alles gute, ich bin mir sicher, dass ihr die richtige entscheidung treffen werdet!!!
lg,
k u u

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung......... JA oder NEIN?!?

Hallo zusammen, da ich nun schon bei meinem 35. Lebensjahr angekommen bin stellt sich für mich natürlich die Frage, ob man eine der Fruchtwasseruntersuchung machen sollte! Also, meine Ärztin meinte, dass das Alter nicht wirklich ...

von Dreifachmama2011, 9. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.